Ich bin's, der Neue

dochdoch, wir wissen das. WIr hatten sogar aus einer Bierlaune vor, bei ihm ein kleines Bassic Meeting zu organisieren. Das hat dann aus terminlichnen Gründen nicht geklappt (ich war da einer der Hauptschuldigen). Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, oder?

Gruss
claudio

Na dann sag ich doch mal: Neues Jahr, neues Glück. Vllt läßt sich dann halt ein OT (OfflineTreffen) dieses Jahr organisieren.
 
Vielleicht möchte er aber nicht, dass das hier publik gemacht wird? :-/

...Doch...und "nahezu" Jede/r weiss das auch schon...

dochdoch, wir wissen das. WIr hatten sogar aus einer Bierlaune vor, bei ihm ein kleines Bassic Meeting zu organisieren.

...das stimmt...:stolz:... - wobei: so ein "kleines Meeting"...:whistle:...(wollte Hoschi 2017 auch mal machen - am Ende waren es 45 "kleine Bassicer", die...)...

P.:-):bier:
 
Was heißt "bei mir"? Hast du ne Kneipe oder sowas? Und ich hab schon mehrere Open Stages miterlebt. Da war alles dabei, von brechend voll bis 4 gelangweilte Leutes... Denke, wenn das eine gewisse Regelmäßigkeit hat, ohne zu oft stattzufinden, kommen auch Leute. Es spricht sich ja auch herum. Hier in Hameln hat sich einmal im Monat bewährt. Und das in 2 Örtlichkeiten.
Jepp, ich hab ne Kneipe, für gewöhnlich 1-2x im Monat Livemucke..... im Winter drinne, im Sommer hab ich einen Biergarten, von dem aus ich die Nachbarschaft beschallen kann...... Zum Glück sind da keine Quertreiber bei8D8D8D:bier:
 
Meinst Du 4 bis 7 Gäste oder Musiker?

Wenn Musiker, dann solltest Du Deine Beziehungen in der Szene nutzen. Wenn Gäste, dann mach Werbung, laut, schrill, und so lange, bis sich das bei Dir als feste Institution etabliert hat.

Die von mir oben erwähnte elitäre Session gibt's mittlerweile schon 32 Jahre. Die ursprüngliche Kneipe war jeden Montag brechenden voll, und das hat sich durchgeschlagen auf die anderen Wochentage. Der Laden hat sich zu einer Muckerbude entwickelt, und in deren Kielwasser folgten dann auch die, die gerne dazu gehören wollten. Zwischendurch wurden am Wochenende dann Blueskonzerte veranstaltet, und da spielten dann auch Leute wie Colin Hodgkinson und Frank Diez.
Geh ich richtig in der Annahme das du der Typ mit dem Telecasterbass und der Kippe im Mund bist??????? Bei mir wird auch noch geraucht, allerdings nicht in dem Raum wo die Konzerte sind...... Ansonsten:great::great::great:war ja ne Killerstimmung in der Burg bei eurem Gig damals
Mittlerweile gibt's die Kneipe leider nicht mehr ( ich habe da übrigens mit Cantina das Kneipenabschiedskonzert gespielt :stolz: ), aber die Session gibt's immer noch jeden Montag in einem hiesigen Kulturzentrum.

Hier mal ein Link zum 10jährigen Jubiläum 1996 ( da wurde übrigens noch munter geraucht in Kneipen :lechz: )



Und achtet mal im Text auf die genannten Musiker... viele von denen sind mittlerweile recht bekannt im Land.
 
...Doch...und "nahezu" Jede/r weiss das auch schon...



...das stimmt...:stolz:... - wobei: so ein "kleines Meeting"...:whistle:...(wollte Hoschi 2017 auch mal machen - am Ende waren es 45 "kleine Bassicer", die...)...

P.:-):bier:
Die Arme weit............... oder wie drückte sich der wenig sprachbegabte Alien in einer Startrek folge aus, nachdem er sich vorher mit Picard prügelnwollte...???????
 
Es waren wohl etwa soviele Musiker da, und die haben ebensoviele "Nur Zuschauer" mitgezogen
 
Und ja, Treffen wäre geil, vielleicht wirds ja dieses Jahr mal was:-):-):-):-)
 

Aber nu ismal gut, ich hab ja diese Seite fast alleine zugetextet:embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed:
 

Zurück
Oben Unten