Ich bin's, der Neue

Instrumentale Offenbarung ist die größe Lüge aller Zeiten. Genau so wie Zen. Darum töte den Buddha, wenn du ihn trifst. :D
Ok, genug davon. Ich bin grad amüsiert. Hab nen Fehler in einem Übungsbuch gefunden. Die spielen im Tonbeispiel einen anderen Ton, als dort im Buch aufgeschrieben ist. Und das mir als Anfänger. ^^

:bier:
 
..."komische Formulierungen" aber auch...:teufel::teufel::teufel:..."Herr von Bass-Zwerg"...

Jou, mit sowas schlag ich mich ständig rum, wenn ich Krams von irgendwelchen wichtigen Zennies lese. Und beim Bass spielen ist es ähnlich. Da denk ich mir oftmals, watt wollt ihr von mir? Das geht doch garnicht, wie soll das gehen, warum könnta das nicht einfach mal einfach machen... ;-) Ich glaub ich brauch nen Pils.
:bier:
 
Jou, mit sowas schlag ich mich ständig rum

...aha...:gruebel:...

Und beim Bass spielen ist es ähnlich.

...soso...

Da denk ich mir oftmals

...viel Glück...

Das geht doch garnicht, wie soll das gehen

...such dirnen "Lährer"...

Ich glaub ich brauch nen Pils.

...und ich glaube, dass du nicht "echt" i.S. des Forums bist...
 

...:patpat::patpat::patpat:...:evil:....

Und nun zu den wirklich wichtigen Dingen: Bier, Wo?...:whistle:...

P.:-):bier:

Ups, ich glaub ich hab's alles ausgesoffen. :bier:

Diese Geschichte mit dem Promillebuddhismus ist mir noch sehr sehr unklar. Darüber Meditieren ich werde:pfeil::alien::O!. Da stellen sich Fragen nach den Prozenten im Drink........ odaso???

Da gibt's diese Story über einen Zen Meister, der gesoffen und rumgehurt hat. Weiß grad nicht, wie er heißt. Aber man gut, ich bin kein ordinierter, also gelten für mich nicht ganz so strenge Regeln. ;-)
 
Heute war ein recht produktiver Tag. Und sehr informativ. Es lag ja endlich mal wieder gemeinsames Musizieren an. Also was war los...
- Wir sollten endlich wirklich regelmäßig was machen.
- Über längere Zeit kann ich keinen Takt halten.
- Wir brauchen also wohl doch mal nen Metronom oder Schlagzeuger.
- Ich kann nicht singen.
- Mein Musikpartner iwi auch nicht.
- Und wenn man schon versucht, nen Song nachzuspielen, sollte man auch die selbe Version nehmen.

Wißta bescheid. :D
 

Zurück
Oben Unten