Idee zum Thema Wawick/Bassic Bass

jazzmattezz

Well-Known Member
Beiträge
6.191
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß130.438
so - damit das thema nicht in langeweile ertinkt:

wenn tatsächlich ein instrument aus der warwick/bassic zusammenarbeit herausspringt, welches sich bass nennen darf, gibt es ja laut herrn wilfer den plan, dass einige, oder alle members, die mitgewirkt haben, diesen bass für ein paar tage zuhause antesten/spielen sollen.

dazu habe ich eine idee:
um das zu dokumentieren muss jeder user, der den bass antesten möchte, ein video erstellen und dies bei youtube hochladen.
ich erstelle von mir aus gerne den youtube channel dazu.

erstens ist das lustig und zweitens haben wir damit eine sammlung an videos und reviews zu dem bass.
auch hier gilt wiedermal nicht die gezeigte virtuosität am bass, sondern vor allem der spass.
einzige voraussetzung ist, dass man das spiel auf dem bass per video dokumentiert.
was man sonst noch dazu macht, bleibt einem selbst überlassen.

ich denke, dass heutzutage jeder von uns ein video machen kann, oder?

Was haltet ihr davon?
 
Auch wenn ich persönlich nicht am Bass interessiert bin, ist es eine verdammt gute Idee.
Da kann nur gutes bei rauskommen, bei diesen Papenheimern hier ;-)
 
Ja, würde ich machen, wobei ich ein geschriebenes Review+Pics auch völlig okay finde, es gibt genug Leute, die sich nicht in die Tube setzen wollen und respektiere das vollstens.
 
Hi Oli, zur Not könnte ich behilflich sein

(dann könnte ich den Bass auch mal spielen,. obwohl ich mich an den Freds nicht aktiv beteiligt habe)

Edith meint: wenn es denn mal dazu kommt. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die ersten 3 Freds hier im Instrumentenforum warwifieziert sind, halte ich die vorgeschlagene Review-Variante für die einzige, die halbwegs objektiv sein könnte.
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Ja, würde ich machen, wobei ich ein geschriebenes Review+Pics auch völlig okay finde, es gibt genug Leute, die sich nicht in die Tube setzen wollen und respektiere das vollstens.

das stimmt.
na gut. dann schlage ich vor, aus dem muss ein kann zu machen.
wer lust hat und wem es spass macht, macht ein video.
ich eröffne beizeiten ein youtube channel dafür.
 

Hallo, jazzmattezz - super Idee, finde ich, und bin auf jeden Fall dafür.

Viele Grüße
Johannes
 
Zitat:Original erstellt von: U-Bass

Hi Oli, zur Not könnte ich behilflich sein

(dann könnte ich den Bass auch mal spielen,. obwohl ich mich an den Freds nicht aktiv beteiligt habe)

Edith meint: wenn es denn mal dazu kommt. [;-)]

Hab mich noch nicht für die Fummelei beworben.
Die Idee ein Team zu bilden ist aber gar nict so schlecht.
Vielleicht sollten wir gleich mal die Hand heben.
Wenn wir Gregor und FiFaFutzemann noch mirt einbeziehen
dann wirds ein echtes Profiteam!

OLI

 

Zurück
Oben Unten