Ihre Durchlaucht... der SIRE-Club

• #2.481
Ich habe den Sire leider wieder zurück schicken müssen.Der Sound ist wirklich gut und flexibel.Leider ist die Halsende Konstruktion eine reine Fehlkonstruktion.Beim Greifen der unteren Lage stört die Metallplatte schon ungemein.Wiesi man das so gemacht hat, erschließt sich mir nicht.🤷
Aber da bist du natürlich nicht Maß der Dinge.... der Daumen "sollte" ja auch nicht nach links weg gestreckt werden. Dann doch eher gegenüber Zeige/Mittelfinger.
So spielen halt dann doch die Mehrheit und schon passts :)

Das ist schade für dich... aber ich würde dann auch eher das Ding zurückschicken statt mich umgewöhnen :)

• Like
Reaktionen: 42childrensay

• #2.482
Ich habe den Sire leider wieder zurück schicken müssen.Der Sound ist wirklich gut und flexibel.Leider ist die Halsende Konstruktion eine reine Fehlkonstruktion.Beim Greifen der unteren Lage stört die Metallplatte schon ungemein.Wiesi man das so gemacht hat, erschließt sich mir nicht.🤷
Tatsächlich ist es so, dass ich die Halskonstruktion auf den Produktbildern schon sehr klobig-komisch finde.

• Like
Reaktionen: 42childrensay
  • #2.483
A
Schon verrückt. Wo doch "Ergonomie" der Stein des Anstoßes für die komplette Konstruktion ist...
edit: dumm formuliert. Besser: "Ergonomie" ist die Grundidee der kompletten Konstruktion
Ansonsten ein guter Bass,welcher mir Hinsichtlich des Aussehens schon gut gefallen hat.Aber sowas geht nun gar nicht.

• #2.484
Aber da bist du natürlich nicht Maß der Dinge.... der Daumen "sollte" ja auch nicht nach links weg gestreckt werden. Dann doch eher gegenüber Zeige/Mittelfinger.
So spielen halt dann doch die Mehrheit und schon passts :)

Das ist schade für dich... aber ich würde dann auch eher das Ding zurückschicken statt mich umgewöhnen :)
Ja das stimmt,ich habe eine spezielle Spielhaltung,welche nicht geläufig ist.Komme gut zurecht damit.Aber das Problem tritt nicht nur bei mir auf.Hier mal ein Video ab ca.min 15:50

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten