Ike Turner ist gestorben

Ist ja nicht so dass hier irgendwer ihm gönnt zu sterben. Wie schon geschrieben, er soll in Frieden ruhen.

Deshalb find ich aber trotzdem wichtig zu erwähnen, dass jmd der von manchen hier evtl ja sogar als Vorbild angesehen wird menschlich ein rießen Arsch war.

Seh ich so, muss nicht jeder so sehen.

Gruß[:-)]

ist recht, aber irgendwie komisch, dass das bei einigen immer erwähnt wird, bei anderen, wie james brown, der bis zu seinem tod nichts dazugelernt hat, aber nie, es scheint direkt mit dem musikalischen status zusammenzuhängen..

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ist recht, aber irgendwie komisch, dass das bei einigen immer erwähnt wird, bei anderen, wie james brown, der bis zu seinem tod nichts dazugelernt hat, aber nie, es scheint direkt mit dem musikalischen status zusammenzuhängen..

klar, stimmt auch, kommt wahrscheilich davon, dass das mir Ike Turner (wenigstens zu meinen Zeiten) noch viel präsenter war ... (obwohl ja eig auch schon nicht mehr) ...

weiß nicht... solang mans selber besser macht.

Gruß[:-)]

show-buisness, und image, jackson brown sieht halt so nett aus, da nimmt das niemand so wahr, dass er seinen frauen gerne öfter mal auf die fresse gehauen hat.. (namensähnlichkeit ist zufall..)

RIP klar, wobei ich finde, man muss hier nicht wegen jedem ein Memoriam-Thread aufmachen. Er war kein Basser, kein begnadeter Musiker und wohl auch sonst manchmal auf dem Holzweg. RIP.

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

RIP klar, wobei ich finde, man muss hier nicht wegen jedem ein Memoriam-Thread aufmachen. Er war kein Basser, kein begnadeter Musiker und wohl auch sonst manchmal auf dem Holzweg. RIP.

Du hast Recht, "" ER"" war kein Basser!!!!
Sondern,! Er war ein begnateter Musiker und das ist doch ein grosser Unterschied!

Vielleicht lohnt es sich sein schaffen anzuhören!
Er hat viele sehr viele in der Musik beeinflusst!

Ich rede hier nur von seinem schaffen, nicht von seinem Verhalten und Umgang, den kenne ich nur aus der Presse

BohlenD.............viel mehr als Bassssss!

Zurück
Oben Unten