IRON ETHER home

Bassman135
Bassman135
Gold Member
Lösungen
1
Bassix
ß139.204
Badmorefinger
Badmorefinger
Well-Known Member
Bassix
ß57.879
:great: Ich spiele ja schon seit Jahren einen Mountain-King Megalith Clone, damit bin ich immer noch sehr glücklich, der ist gesetzt auf meinem Board. Ich denke dass mein Clone aber schon ziemlich nah dran am Original ist, als ich den gekauft hab, gab es keine neuen und die wenigen gebrauchten waren in Europa nicht zu kriegen oder unbezahlbar. Für mich die Raketen-Version von nem Big Muff, auch schon ohne "More Heavy", mit "Slope" und "Notch" muss man was rumprobieren, da kann man den Charakter aber ordentlich nochmal mit verschieben.

Den Behemoth 2 habe ich mir heute morgen auch mal angehört und fand den echt lecker, gutes Teil.

Iron Ether und so Spaßpedale wirken bei mir auch zusammen, bei mir füttert ein FMeron ein Industrial Electric RM1N oder wird parallel zu nem Dimehead PLL geschickt. Da können die Teile schon eine hervorragende Figur machen. :hail:

P
Pamparius
Member
Bassix
ß923
Hat schon jemand ein Pedal zur Reparatur zu Iron Ether geschickt ?

Mein Xerograph DLX will nicht mehr so richtig, mal kommt der Effekt, dann nicht, dann gibt ein lautes Plopp...

subsonic777
subsonic777
Well-Known Member
Lösungen
3
Bassix
ß74.051
Hat schon jemand ein Pedal zur Reparatur zu Iron Ether geschickt ?

Mein Xerograph DLX will nicht mehr so richtig, mal kommt der Effekt, dann nicht, dann gibt ein lautes Plopp...

Ich musste meinen ersten Subterranea einschicken. Ich schon so lange her, dass ich gar nicht mehr genau weiß was war. Ich habe dann einen Neuen bekommen.

P
Pamparius
Member
Bassix
ß923
Ich werde ihn mal anschreiben. Würde er in der EU sein, wäre es mir egal, aber irgendwie wird man das ja kennzeichnen können dass es sich um eine Reparatur handelt und ich nicht nochmal Zoll zahlen muss.

Oben Unten