Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die Superidee auch als die beim T. Im Abverkauf waren. Schnell wusste ich warum die so günstig warenVielen Dank für eure negativen Kommentare zu meiner vermeintlichen Superidee![]()
.Würd mich auch interessieren we die "Neuauflage" klingt. Irgendwann will ich mir noch einen WT550 gebraucht besorgen, als Backup Amp. aber mal schauen
Nope, they bought Eden from Marshall in 2021 with the proviso that Marshall continue to handle the manufacturing of the gear. But they've been out of it for a while, so reserving judgement but can't help being a little excited about it. In any case, Gear4Music.com did actually buy Eden and not just the name.I'm guessing they paid to use the name, and that's it
Das könnten sich andere Hersteller gern anschauen.und druntergeschraubt die 19"-Halterungen
Hast du.Das könnten sich andere Hersteller gern anschauen.
Wobei das sicher blöd ausschaut, wenn die unter den Bügeln befestigt werden. Oder hab ich da was übersehen?
Nein, habe nur zwei D410 XLT@cfortner. Der Amp sieht schon gut aus
Danke für die Bilder und die Bereitschaft über den Eden zu berichten.
Hast Du auch die passende Eden-Box mutbestellt?
...ich freue mich schon auf den Vergleich!Wenn ich es schaffe, werde ich ihn mit meinem WT 800 vergleichen, der hat 450W an 4 Ohm, also vergleichbar.
Kannst Du vielleicht die Sound einfangen und zur Verfügung stellen.*Wenn ich es schaffe, werde ich ihn mit meinem WT 800 vergleichen, der hat 450W an 4 Ohm, also vergleichbar.