janis

Oh ja, die gute Janis. Wenn sie gesungen hat, hat sie immer alles gegeben. Das hat immerhin für 27 Jahre gereicht. "Die Flamme, die doppelt so hell brennt, hält eben auch nur halb so lange".
 
also klasse isses ja ...

aber man sahen die noch bescheuert aus [:D] naja ma abwarten was se in 20-40 jahren über uns heute sagen [:D][;-)][:-P]

gruß [:D][8D]
 
@boemmel
Wir sahen zwar bescheuert aus, oder auch nicht![:-)]
Diese Zeit hast du aber leider nicht miterleben können![;-)]
 
ja die janis, das war einfach ne hammerfrau. was für ne tragische geschichte. die hat nicht einfach nur musik gemacht, sondern durch sie gelebt. wah, da läufts mir kalt den rücken runter bei dieser stimme.
schnüff
edel
 
... Danke für die Anregung!!! Ich habe noch ne alte DoLP, die werde ich am Wochenende entstauben und endlich nach vielen Jahren mal wieder hören![:D][8D]
 

[:-)][:-)][:-)]freu mich immer, wenn ich so etwas hier lese, weil ehrlich gesagt, meine LP-Sammlung etwas unübersichtlich ist, und wenn ich daran erinnert werde, was ich da noch so stehen haben könnte, ist das total geil und ich freu mich schon im Büro, dass ich abends zuhause in der Sammlung rumwühle, um das eine oder andere zutage zu fördern... manchmal bedarf es einfach einer Anregung, um wieder bestimmte Sachen herauszukramen... Beispiel: - ist natürlich jetzt off off topic, tschuldigung - habe kürzlich bei einem Kumpel The Who gehört, nach bestimmt locker zehn Jahren!!! und zuhause als erstes Who´s next und Quadrophenia rausgekramt und total geil!!! immer noch...! Der ist ein Berserker am Bass gewesen, das zusammen mit K.Moon muss ein echtes Erlebnis gewesen sein für die, die das noch live gesehen haben...off off topic - Ende... bitte um Vergebung für diesen kleinen Ausschweifer...[:D][8D]
 
Gerade die Basslinie von "The real me" auf der Quadrophenia finde ich genial!!!![:-)][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
oder song´s wie;

who are you,pinball wizard ,da sind wir noch rumgehüpft!!!![:D][:D][:D]


040jo!![:-P][^]
 
Genau, den Film Quadrophenia könnten sie ruhig auch mal wiederholen. Wiederholen ja sonst auch alles. Kann sich noch jemand an den Film " the comitments" ( oder so ähnlich)
erinnern. Geile Mucke war das.
 

Zurück
Oben Unten