Jazz Bass as Jazz Bass can be...

Trotzdem etwas dreist.😉🙂
Ach, ich beschwere mich da nicht. Schliesslich haben sie mit Julia Hofer ja eine tolle Kollegin "im Haus", die sehr talentiert ist, und super Videos macht. Da ist es ja schon fast "eine Ehre" da "gezeigt" zu werden. Vielleicht bleibt ja das ein oder andere Abo hängen.
Bässte Grüße und musikalisches Wochenende!
 
Ach, ich beschwere mich da nicht. Schliesslich haben sie mit Julia Hofer ja eine tolle Kollegin "im Haus", die sehr talentiert ist, und super Videos macht. Da ist es ja schon fast "eine Ehre" da "gezeigt" zu werden. Vielleicht bleibt ja das ein oder andere Abo hängen.
Bässte Grüße und musikalisches Wochenende!
Eigtl wär dann ja ein schöner Gutschein vom T fällig :D
 

@Mik75 Schau auch mal hier Squier 60' Jazz Bass
Da müsste tatsächlich mal ein Angebot kommen, das wäre angemessen!
Ich finde deinen Groove und deine Technik mega gut Mik!
Ach nein, wie geil. 😀👍🏻 Danke für den Link, hab ich nichts von mitbekommen.
Aber ich bin da ja nicht alleine, da gibt's ja auch Links zu Videos anderer talentierter Kollegen. 😉
 
So, endlich kommt ein neues Video.
Mein neues Studio Setup ist noch nicht fertig, also habe ich im Wohnzimmer gedreht und improvisiert. Aber ich musste einfach nochmal aus dem Quark kommen. Corona hat mich tatsächlich ziemlich zurückgeworfen. Aber jetzt gilt es, nach vorne zu blicken.
Alles neu macht der Herbst, somit bin ich nicht mehr auf Mac unterwegs, sondern auf Win 10, mit neuem Laptop und auf Cubase. Das wollte auch mal alles gecheckt und benutzt werden. ;-)
Und los geht's mit den Aguilar AG 4J-HC Pickups in meinem 73 Jazz Bass.
Da ist leider vor einigen Wochen, just vor einem Aushilfsgig, der Bridge PU kaputt gegangen (Kurzschluss in den Wicklungen). Ich lasse den PU natürlich neu wickeln. Aber es musste schnell gehen, also bestellte ich die Aguilar PUs.
Hört sie euch in meinem alten Schätzchen an, Premiere ist heute um 18 Uhr hier:
Bässte Grüsse. 20210929_155038.jpg
 
So, endlich kommt ein neues Video.
Mein neues Studio Setup ist noch nicht fertig, also habe ich im Wohnzimmer gedreht und improvisiert. Aber ich musste einfach nochmal aus dem Quark kommen. Corona hat mich tatsächlich ziemlich zurückgeworfen. Aber jetzt gilt es, nach vorne zu blicken.
Alles neu macht der Herbst, somit bin ich nicht mehr auf Mac unterwegs, sondern auf Win 10, mit neuem Laptop und auf Cubase. Das wollte auch mal alles gecheckt und benutzt werden. ;-)
Und los geht's mit den Aguilar AG 4J-HC Pickups in meinem 73 Jazz Bass.
Da ist leider vor einigen Wochen, just vor einem Aushilfsgig, der Bridge PU kaputt gegangen (Kurzschluss in den Wicklungen). Ich lasse den PU natürlich neu wickeln. Aber es musste schnell gehen, also bestellte ich die Aguilar PUs.
Hört sie euch in meinem alten Schätzchen an, Premiere ist heute um 18 Uhr hier:
Bässte Grüsse.Anhang anzeigen 522388
Ich wollt grad schreiben, wieso hast du keinen Jazzy in deinem Best of? Dann seh ich, dass heut was kommt..Aber zu deinem best of...bist nen echt Klasse Basser :-P
 
Ich wollt grad schreiben, wieso hast du keinen Jazzy in deinem Best of? Dann seh ich, dass heut was kommt..Aber zu deinem best of...bist nen echt Klasse Basser :-P
Vielen Dank für die netten Worte. 🙏🏻 Ich habe viele neue Sachen, die euch hoffentlich als Video-Review auch ein wenig nützen, gefallen und gut unterhalten.
 
Hier jetzt mal ein kurzer Jam, mit Pre & Compressor (EBS), und einem realistischen Mix & EQ in Cubase 11. So kann man dann besser hören, wie der Bass mit den Aguilar PU´s im Mix sitzt. ;-)
Ich bin echt total begeistert!
In diesem Fall besonders wichtig: gute Speaker oder Kopfhörer verwenden!
Euch allen ein musikalisches Wochenende!
 

Zurück
Oben Unten