jetzt mal ehrlich...

Servus basa333,
Zitat:Original erstellt von: basa333

...verzerrte gitarren ohne ende, alles klingt irgendwie nach nirvana-still...
auf die Chili Peppers trifft das aber nicht zu...

Zitat:eine wirklich interessante gruppe (aber nicht im hinblick auf bass)habe ich aber entdeckt - hayseed dixie - die spielen alt rocksongs von led zeppelin kiss usw. in bluegrass besetzung - ist echt witzig und musikalisch vollkommen
das hört sich tatsächlich interessant an! haben die auch eine Seite im Netz wo man sich was runterladen kann? *zufaulzumsuchensei*
ciao,
sascha
 
Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!

wenn ich voll bin hör ich die, aber sonst hör ich die nich. Aber schlecht find ich se nich.

Jetzt musst Du nur noch verraten, wie oft Du die hörst .... [:D]

Aber mal im Ernst: Einige Songs der RHCP kann ich gut hören - nur nicht hintereinander - da finde ich die Truppe doch ziemlich langweilig.
 
also ich mag die Chili Peppers... Sogar zimlech gut. Und ich mag an ihnen nicht nur die Basslines, sondern halt die gesamte Band. Vorallem das neuere Zeugs (nicht steinigen [;-)] ) Hab zwar auch die alten Scheiben, aber ich bevorzuge z.B. Californication
 

Zurück
Oben Unten