John Butler Trio - nur klasse !!!!-

corvette$$

Member
Bassix
ß202
Habe vor einiger Zeit auf 3Sat ein Konzert vom John Butler Trio gesehen.
Ich war von der Musik gleich hin und weg [:-)].

Habe mir dann die CD Sunrise on the sea gegönnt.

Total genial finde ich das Stück Zebra.

Geht euch das genauso bzw. kennt jemand die Band.

Wenn nicht unbedingt reinhören [:D]
 

Humpty

Member
Bassix
ß240
Hab den Auftritt auch gesehen aber leider den Namen vergessen! Danke!!!
Was die da gemacht haben war echt klasse, vor allem das kurze Kontrabass-Solo.
Werde mir nun wohl auch bald ne CD von denen zulegen.
 

Til

New Member
Bassix
ß240
Hallo,

das Jon-Butler-Trio hab ich auf der Rheinkultur in Bonn erleben dürfen... haben ziemlich Spass gemacht.

Auf der Homepage kannst du massenhaft Livekonzerte downloaden [:-)]

Gruss Til
 

Erbse

New Member
Bassix
ß240
Oh man, ja ich habe es auch gesehen. Mein Drummer hat sich auch die CD gekauft, hammermäßig. Sehr schöne Songs. Der Bassist spielt gut grooveorientiert und immer songdienlich. Tolle Stimmung hat die Platte, wenn auch einige Sachen nciht so hundertprozentig gut abgemixt sind. Aber ich stimme euch zu, tolles Album, tolle Band!
 

corvette$$

Member
Bassix
ß202
Hatte mir erst den namen der Band auch nicht gemerkt. [xx(]

Doch dann bin ich auf die Idee gekommen m Archiv bei 3Sat nachzusehen.
Und es hat sich gelohnt [:-)]
Wie gesagt ich bin ganz hin und weg von dem Sound [:-)]
 

mexicola

Bababassist mit Babababart
Bassix
ß955
Scheiße, komm ich als größter John Butler Fan etwa zu psät zu diesem Thread......

Naja, hab den letztes Jahr kurz vor diesem riesigen Bonner -Umsonst Open-Air entdeckt und dort dann Live gesehen. Dies Frühjahr dann nochmals in Köln.

Finds genial, dass der Mann mit 21 erst richtig angefangen hat gitarre zu spielen! In Australien is der schon ein richtiger Superstar!!!!
 

Mac Master

New Member
Bassix
ß210
Oh...danke für den Tipp. Hab mir gleich mal ein paar Lieder runtergeladen....find ich zudem echt klasse, dass die das zulassen, dass man öffentliche Auftritte verbreitet, bzw. dass die das selbst machen. Fördert den Bekanntheitsgrad ungemein.

Gefällt mir auf jedenfall sehr die Musik. Vlt. lege ich mir da mal ne CD von denen zu.
 
Oben Unten