John Butler Trio - nur klasse !!!!-

corvette$$

corvette$$

Member
Beiträge
639
Ort
DE
Bassix
ß202
Habe vor einiger Zeit auf 3Sat ein Konzert vom John Butler Trio gesehen.
Ich war von der Musik gleich hin und weg [:-)].

Habe mir dann die CD Sunrise on the sea gegönnt.

Total genial finde ich das Stück Zebra.

Geht euch das genauso bzw. kennt jemand die Band.

Wenn nicht unbedingt reinhören [:D]
 
Hab den Auftritt auch gesehen aber leider den Namen vergessen! Danke!!!
Was die da gemacht haben war echt klasse, vor allem das kurze Kontrabass-Solo.
Werde mir nun wohl auch bald ne CD von denen zulegen.
 
Hallo,

das Jon-Butler-Trio hab ich auf der Rheinkultur in Bonn erleben dürfen... haben ziemlich Spass gemacht.

Auf der Homepage kannst du massenhaft Livekonzerte downloaden [:-)]

Gruss Til
 
Oh man, ja ich habe es auch gesehen. Mein Drummer hat sich auch die CD gekauft, hammermäßig. Sehr schöne Songs. Der Bassist spielt gut grooveorientiert und immer songdienlich. Tolle Stimmung hat die Platte, wenn auch einige Sachen nciht so hundertprozentig gut abgemixt sind. Aber ich stimme euch zu, tolles Album, tolle Band!
 
Hatte mir erst den namen der Band auch nicht gemerkt. [xx(]

Doch dann bin ich auf die Idee gekommen m Archiv bei 3Sat nachzusehen.
Und es hat sich gelohnt [:-)]
Wie gesagt ich bin ganz hin und weg von dem Sound [:-)]
 
wow, gefällt mir sehr! aber wie kann der mit solch langen fingernägeln bloss spielen? [ooo]
greez
edel
 
Scheiße, komm ich als größter John Butler Fan etwa zu psät zu diesem Thread......

Naja, hab den letztes Jahr kurz vor diesem riesigen Bonner -Umsonst Open-Air entdeckt und dort dann Live gesehen. Dies Frühjahr dann nochmals in Köln.

Finds genial, dass der Mann mit 21 erst richtig angefangen hat gitarre zu spielen! In Australien is der schon ein richtiger Superstar!!!!
 
Oh...danke für den Tipp. Hab mir gleich mal ein paar Lieder runtergeladen....find ich zudem echt klasse, dass die das zulassen, dass man öffentliche Auftritte verbreitet, bzw. dass die das selbst machen. Fördert den Bekanntheitsgrad ungemein.

Gefällt mir auf jedenfall sehr die Musik. Vlt. lege ich mir da mal ne CD von denen zu.
 

Similar threads

Youth
Antworten
41
Aufrufe
12K
DeepThroat
D
bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
10K
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten