Jüngste Mutter Deutschlands!!!

TheStrange13

TheStrange13

New Member
Beiträge
129
Ort
DE
Bassix
ß240
Das hat mich echt schockiert - das Mädel was mit 12 Mutter ist! Die ist ja sogar noch jünger als ich! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss..
Ich finde es unverantwortlich, das die nicht verhütet haben - selbst schuld...
Was haltet ihr davon - kann sie überhaupt für das kidn "richtig" sorgen, wie eine z.b. 30 jährige mutter???
 
ja, das ich echt schon krass.
ich kann mir jetzt (mit 21) auch noch gar nicht vorstellen kinder zu haben. das wird schon noch mindestens einige jährchen dauern, wenn nicht noch länger, hoffe ich.
 
Aber wieso passiert sowas?? Die Eltern von dieser 12-Jährigen wern sich wahrscheinlich net so arg um die gekümmert ham.

Wobei ich dazu nix sagen kann, weil cih nicht ma von dem Fall gehört habe.

Aber ich könnt mir des auch net vorstellen, dass ich Papa werd. Wahrscheinlich erst so mit 30. Vorher lass ich nochma so richtig die Sau raus ;-)
 
Die Schule kann sie so auf alle Fälle schon mal vergessen.
Ein Kind kommt bei mir erst ins Haus wenn ich Schule fertig habe, Ausbildung fertig habe, eigene Kohle verdienen und die für mich und das Kind reicht und vorallem wenn genügend Zeit ist sich um das Kind zu kümmern.
Das schlimme ist ich kann Kindergeschrei nicht ab!!!
Also das dauert noch ein bissen.
Mit 12, ich wär TOD, allein von meiner Mama aus...

Weiß jemand wie alt ER ist?????????
 
Da scheint nicht so ganz selten zu sein. Ich hab ein Programm für Schwangerschaftsberatungsstellen, dort musste ich letztes Jahr die Alterssperre für die Eingabe-Prüfung von 10 auf 8 Jahre runtersetzen weil die Beratungsfälle in dem Alter hatten. Hat mich ganz schön geschockt.
 
*extremes Kopfschütelln*

Ist das nicht auch Srtafbar wenn, ein 17 jähriger mit ner 11 jährigen schläft? Ja ist es.
Wie ist denn das dann? Rein theoretisch müssten die Eltern von Ihr den Typen anzeigen.
Oder?

Weiß zufällig jemand obs noch extremer geht, sozusagen JÜNGSTE MUTTER DER WELT!!!???
 

Zitat:Original erstellt von: Giggles


soa das hab ich grad ma gefunden.. also das find ich noch viel häftiger als mit 12... aber wie soll so was gehn? wer schläft mit nem 5 järigen kind?
ich könnte mir vorstellen, dass das i-welche perversen Leute sind... man hört ja auch viel von Männern die Mädlz und Kinder im Chat anquatschen so nach dem motto "bist du jungfrau? willst f*cken?" das passiert ja auch ziemlich oft, ich wurde auch schon so angequatscht... ich schätze das sind i-welche Männer ab 30 Jahren oder so, ich glaub nicht, dass das i-wie ein 20 jähriger war... Aber wer weiß das schon!... [**/][**/]
 
vor ein paar monaten gabs einen fall mit einer 11-jährigen mutter in hamburg, wenn ich mich richtig erinnere
 
Zitat:Original erstellt von: TheStrange13


ich könnte mir vorstellen, dass das i-welche perversen Leute sind... man hört ja auch viel von Männern die Mädlz und Kinder im Chat anquatschen so nach dem motto "bist du jungfrau? willst f*cken?" das passiert ja auch ziemlich oft, ich wurde auch schon so angequatscht... ich schätze das sind i-welche Männer ab 30 Jahren oder so, ich glaub nicht, dass das i-wie ein 20 jähriger war... Aber wer weiß das schon!... [**/][**/]

....was bewegt dich zu der Annahme, dass das irgendwas mit dem Alter zu tun hat? Dir mag die Vorstellung vielleicht extrem ekliger und schlimmer sein als bei einem Mann mit 20, aber ich glaube nicht, dass ab 30 eine Perversion einsetzt, die man nicht vorher schon hatte....
Es erschüttert nur nicht so die Allgemeinheit wenn ein 17 Jähriger mit ner 11 Jährigen schläft....für mich ist der Missbrauch aber der Gleiche....


Khayman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ziemlich traurig das man mit 12 schon an sex und ähnlichem denkt..wo belibt denn da die kindheit? ich hab mit 12 noch mit barbies gespielt und ich find das heute auch gut so! man wird früh genug erwachsen, da muss man nicht schon mit 12 so dinger machen...weil man sich auch einfach alles verbaut...meine mutter wurde auch schon mit 16 schwanger, mitten im aabschluss, aber nicht jeder ist da so ergeizig wie sie und hat wohl auch nicht die unterstützung wie sie es damals von meiner oma hatte, den nsie hat ganz normal den abschluss und anschließend ne lehre gemacht.

das arme mädel wird auch beim bewerbungen schreiben (wenn sie dann mal soweit ist=) viele probs haben, meine mutter hat teilweise viel absagen bekommen, mit der begründung, da sie sich ja immer um das kind kümmern müsste und sich nicht auf die ausbildung konzentrieren könnte...

ich glaub, wenn das mädel nochmal die zeit zurück drehen könnte, würd sie es sich nochmal überlege so nen "verantwortungsbewussten" typen ranzulassen, klar sind beide dafür verantwortlich zu verhüten, aber hier denke ich mal, sollte der kerl aufgrund seines alters schon reifer sein und sich selbst drum kümmern..schließlich ist sie ja wirklcih noch ein kind!

einfach abtreiben find ich ist auch keine lösung, aber daas kommt immer auf die situation und die person an sich drauf an....

ich finds nur traurig wegen den eltern...meiner mutter würd sowas auffallen....
 
Fast wie im Mittelalter! Damals waren die Weiber schon nach der Pubertät zu dem jenigen vergeben! Heute ist alles ganz anders. Man versucht immer später die Kinder zu kriegen, wenn überhaupt. Ich finde, es ist ein Aufklärungsproblem bei diesem Mädchen gewesen. Jetzt ist das Baby da: Schön für Oma und Opa, die letzendlich dieses Kind erziehen werden...Halb so schlimm!
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Zitat:Original erstellt von: victor9000

Da scheint nicht so ganz selten zu sein. Ich hab ein Programm für Schwangerschaftsberatungsstellen, dort musste ich letztes Jahr die Alterssperre für die Eingabe-Prüfung von 10 auf 8 Jahre runtersetzen weil die Beratungsfälle in dem Alter hatten. Hat mich ganz schön geschockt.
Das ist allerdings hart. 8 - 10 Jahre... Da ist man normalerweise 2.Klasse bis 4.Klasse Grundschule [:O!][xx(][**/]
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Das konnte ich auch nicht wirklich (meine Tochter ist 12), aber es wurde mir versichert, das sei nötig.
Die Puberträt setzt insgesamt heute viel früher ein. Mir ist ein Fall bekannt, wo ein Mädchen mit Ende des 9. Lebenjahres ihre Periode bekommen hat (Ich kenne die Mutter), was wohl auch kein Einzelfall mehr ist, also rein technisch kein Problem schwanger zu werden.
 
harte sache.
ich bin der meinung das man sich dadurch sein leben verbaut.
er ist 17 und macht mit ner 12 jährigen rum.... das ist aber auch krass.
ich würde mir schon komisch vorkommen mit ner unter 18 jährigen was anzufangen. und ich bin 21.
und kinder würde ich jetzt auf keinen fall wollen. vielleicht in 5 bis 7 jahren. da bin ich mit dem studium fertig und arbeite hoffentlich. wenn alles passt kann man darüber nachdenken, aber mit 12/17 doch nicht!!!

naja, das die kinder heute schon in der pupertät sind, liegt bestimmt am genfutter und den viele atomkrafwerken.
dann noch an der schlechten musik die überall läuft und an was weis ich noch...

naja, nu isses zu spät.
ein neuer harz 4 empfänger wurde gefunden.

gruß
mobis
 

Zurück
Oben Unten