Kauf meines ersten Topteils

Mir hat in dieser Situation eine 212er mit Emi-Neos (Genz Benz NeoX T) und nem LH500 locker gereicht.
Damals hatte ich als Hauptbass ausschliesslich einen Stingray 5 HH am Start.

Hab auch schon Bands erlebt, die in so einer Situation gerade einmal eine 210er benutzen. Die meisten die ich kenne benutzen aber meistens 610, 810 oder 410+115. Kommt schon stark drauf an was die Gitarristen mit den 412ern anstellen, bzw wie sehr der Schlagzeuger das Schlagzeug quält und was für eine Box das ist. Meine alte Hartke 410er (ja die haben miesen Wirkungsgrad xx() konnte nicht mal gegen eine Gitarren 412er bestehen.
 
Einfach Masterregler nach Links, Knopf abziehen und in Originalposition wieder aufstecken, wenn man kurz alleine im Proberaum ist...
Meinste bei den Klampfern? Is nicht nötig, die haben sich im Griff :-)
Außerdem spielt der Drummer per Trigger und hängt demnach von der PA ab :D
 

Zurück
Oben Unten