Kawai F2B Bass Gesucht

Thomas Fehn

Thomas Fehn

Bassfehni
Beiträge
22
Bassix
ß1.322
Ich suche einen Kawai f2B Bass oder vergleichbar Fernandes. Wer hat einen und will ihn loswerden, oder kennt jemand der einen im Keller stehen hat zwischen der Werkbank und altem Küchenbuffet. Ne scherz. ich Suche so ein Teil, zustand na ja egal nicht gerade, er sollte schon i.O sein was Halsstab und Elektronk anbelangt. Wäre Nett wenn ich einen finden würde, Gruß aus Oberfranken
 
Kannst Du das Thema bitte im Titel nennen?
Das nervt und für Views bekommt man hier keine Extrapunkte. :W
 
Das "Hallöle ihr Basser" ersetzen durch das wirklich Thema.
Über dem Eingangspost rechts müsstest Du eine Option "Titel bearbeiten" finden.
 
Bin ein bisschen ein Chat - Dummy. Facebook is auch nix für mich, würde mich nur blamieren.
 

Zurück
Oben Unten