KENNT JEMAND DIE BASSMARKE "ONYX" ???

PunkBass_neu_3373

PunkBass_neu_3373

New Member
Beiträge
229
Ort
DE
Bassix
ß240
hallo, ich habe einen bass von onyx, habe aber nichts über ihn heraus finden können! habe ihn vor ca. 6monaten als bass-anfänger gebraucht gekauft! es ist ein passiver 4saiter mit 2 PUs, 22bünden, insgesamt 4 potis, einem einteiligen hals un einem anthrazit lackierten korpus! danke im voraus!!

punkbass
 
wenn ich mich recht erninnere, hat mm bzw. ernie ball ein bass names onyx gemacht. ist, glaube ich, ein custom... aber diese angaben sind ohne gewähr!!!
 
Wenn ich auch etwas spät mit meiner Antwort bin: Onyx war eine der zahlreichen Kopierer in den 70/80 er. Hatten so die ganze Palette Fender/Gibson-Kopien im Programm. Ob eine andere bekannte Firma dahinter stand ist mir nicht bekannt. Waren eher im unteren Preissegment angesiedelt, natürlich mit der dementsprechenden "Qualität"
 

Zurück
Oben Unten