Kleinanzeigen aufgeben?

m57638

m57638

New Member
Beiträge
22
Ort
DE
Bassix
ß240
hi alle zusammen,

ich versuche nun seit tagen vergeblich, eine kleinanzeige aufzugeben.

ich kann alles ausfüllen und abschicken, jedoch erscheint die anzeige niemals in der entsprechenden auflistung.

eine mail an den "support" blieb leider ohne antwort.


könnt ihr mir bitte helfen?????

DANKE!!
 
Da ich mit den Kleinanzeigen auch noch nie ein Problem hatte, kann ich leider nur raten...

...@Olli: hast du evtl. vergessen, eine Kategorie auszuwählen? Das ist dieses eine Dropdown-Feld mit dem gleich lautenden Text. Wenn dort keine der Kategorien ausgewählt wird, erscheint keinerlei Fehlermeldung, aber der Eintrag erscheint halt auch nicht. Alle anderen Felder können leer bleiben - es wird weder ein Thema verlangt noch ein Preis noch eine E-Mail Addi.
Wenn's das NICHT war, tippe ich auf den von dir verwendeten Browser (habe noch nie selbst eine Kleinanzeige mit einem anderen als dem IE erstellt, aber vllt. gibt es ja Member hier, die mit Firefox oder Netscape Navigator oder Opera auch ihre Kleinanzeige hinbekommen haben).


Edit: Ich kann jetzt auch aus eigener Erfahrung schreiben, dasses mit Firefox Probleme beim Erstellen von Kleinanzeigen gibt - WENN eine Kategorie ausgewählt ist. Was aber möglicherweise auch nicht klappt, sind irgend welche Sonderzeichen im Text!?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab's jetzt ohne AOL und ohne alle popup-blocker und den scheiß probiert. bin direkt über den explorer rein und es hat trotzdem net gefunzt.[:-(]

habe mich nun auch versichert, dass alles zu 100% richtig bedient und ausgefüllt wurde.[8D]

ich weiß echt nimmer, was ich machen soll.[ooo]


hat von euch noch jemand einen rat?[ooo]


ansonsten kann ich meine schätzchen hier leider nicht im "geschlossenen kreis" anbieten (wäre mir lieber) und muss sie wohl bei ebay einsetzen!![ooo]
 
Zitat:lou psydou

ne möglichkeit wäre doch wenn ein anderer für dich inseriert...
Gute Idee von Lou, haste die jetzt schon umgesetzt, m57638? Falls nicht, schick' mir den Text per PN oder an privat@charlybach.de , dann übernehm' ich das für dich...
 
@lou & charly

gute idee!!! so machen wir das - ist eine gute lösung, auch wenn's mich wurm, dass ich nicht rausbekommen habe, warum das net funzt.

ich schicke dir gleich mal zwei sachen per email, charly.


danke euch tausendmal, jungs!!! habt mir damit echt geholfen.
 
Zitat:m57638

...auch wenn's mich wurmt, dass ich nicht rausbekommen habe, warum das net funzt...
Konntest du auch nicht rausfinden, weil deine Anzeigen nämlich DA SIND - und zwar mehrfach. [:D] Ob dein Browser nicht automatisch akualisiert? Möglicherweise musst du auf deinem PC mal die temporären Internetdateien löschen!?
 

Zurück
Oben Unten