Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

Die meisten Websites nutzen User-Feedback zum Verbessern des Angebots.

Über Erfolg und Misserfolg entscheidet, welche Site den Nutzern das beste Angebot macht.
 
Ich habe mir aus diesem Grund angewöhnt, den Filter auf "sortieren nach: Erstellen des Angebots" einzustellen. Basst!:stolz:

Danke, das hilft. Findet man auf dem Mobile leider nicht so leicht. Generell ist die Site von mobilen Geräten schlecht zu bedienen.

Edit:

Weiteres Problem: Sortieren nach Erstellungsdatum muss man immer wieder neu einstellen. Default ist immer kürzlich aktualisiert. Das ist wirklich doof.
 
@Citybass2016 hat mit allem recht, was er sagt. Wurde aber alles schon gesagt. Dieser Thread hier ist 8 Monate alt und der Flohmarkt läuft immer noch nicht sauber.
Man wundert sich schon, wie bassic und der Flohmarkt im speziellen "geführt" wird. Man versucht neue User herzulocken, u.a. dadurch daß man durch offene Archivierung Göögler auf sich aufmerksam macht. Diese Neulinge finden dann halt bloß ein reichlich userunfreundliches Durcheinander vor, wie kundenbindungsverhindernd das ist, weiß nur die Firma.
Da wird z.B. ein neues Feature gebastelt und es hapert an der korrekten Benennung. Das Wort "Händlerbewertung" suggeriert für mich Gewerblichkeit.
Das hat für mich mit nachhaltigem Handeln, mit Wachstum wenig zu tun. Das ist Akquise auf Marketing-Bachelor-Niveau. Ab und an zuckt der Aktionismus, aber die Chose hier mal grundlegend zum laufen zu kriegen ist nicht angesagt. Was auch daran liegt, daß von den Betreibenden hier keiner so wirklich am Forum und den Kleinanzeigen teilnimmt und das Ganze tatsächlich "erlebt". Oder nur anonym.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wie bewerte ich aktuell einen Käufer / Verkäufer?
Erschließt sich mir nicht...leider...
 
@uncool sam - das ist u.a eine der Funktionen, die wir noch nicht komplett ausgearbeitet / übersetzt haben. Wird aber sobald wir wieder zeitlich mehr Kapazitäten haben, nachgeholt...hoffe wir bekommen das in den nächsten 3-4 Wochen hin :-)
 
Wir haben halt leider einen großen Pool an Portalen den wir verwalten müssen :-(
Sorry dass es so lange gedauert hat, aber jetzt konnten wir das Problem mit den Unterhaltungen lösen und Gesprächsverläufe nach abgelaufenen / geschlossenen Anzeigen sollten nun wieder hergestellt werden können...
 
Wie mache ich es eigentlich, wenn meine Anzeige auf Seite 8 verschwunden ist?
Wie kriege ich sie wieder auf die erste Seite? Oder jedes Mal eine neue erstellen?
 

Nicht Wenige finden diese Funktion viel zu oft.

Ich muss dir recht geben. Eben aus diesem Grund habe ich vermutet, dass es irgendwo so eine Funktion gibt. Je mehr mitmachen, desto schneller verschwindet halt die Anzeige wieder... Teufelskreis usw.

Funktion sollte eigentlich frühestens 48 h nach dem ersten Aktivieren wieder zur Verfügung stehen.
 
Auheija.

Kann doch nicht so schwer sein, jedem User einen "Löschen" Button zu geben und Anzeigen nach 30 Tagen automatisch zu löschen?

Nur aktuelle Angebote sind wichtig-

D.h. wenn ich was suche und 30 alte Sachen finde, werde ich nicht mehr suchen und die Seite nicht mehr nutzen- das machen eben alle Konkurrenten besser.
 
Unser Programmierer war jetzt eine Woche lang damit beschäftigt, das zu fixen. Das ist allerdings nicht so leicht mit einem Klick im Backend getan, sondern muss manuell im Code herumgefummelt werden. Da ich heute noch einmal von einem Usern Beschwerde erhalten habe, werde ich das Thema gleich am Montag erneut in Angriff nehmen - sorry!
 
Blöde Frage: mein Bilder werden immer "quer" hochgeladen, unabhängig von der Ausgangsposition. Was mache ich hier falsch? Es scheint ja anders zu gehen :-)
 
D.h. wenn ich was suche und 30 alte Sachen finde, werde ich nicht mehr suchen und die Seite nicht mehr nutzen- das machen eben alle Konkurrenten besser.

Welche Konkurrenten? In England vielleicht. Aber ansonsten ist da nix. Drüben im MB ist gemessen an Bassic tote Hose (nicht nur bei den Kleinanzeigen).
Es gibt zwar Sachen, die einen manchmal ärgern können, aber insgesamt ist der Flohmarkt echt ok.
Es wird ja auch niemand gezwungen den Flohmarkt zu benutzen.
 
habe jetzt nicht hier gelesen und weiss nicht ob das schon hier diskutiert wurde:
Bildschirmfoto 2017-04-22 um 13.15.59.png

mal davon abgesehen das ich es nur so halb gut finde, dass ein 0-0-0er inserieren kann.

...da ist ein Fehler in der Zeile Aktive Anzeigen! ...hier werden scheints die Aufrufe angezeigt nicht die Anzeigen ...er hat natürlich nur eine aktive Anzeige.
 

Zurück
Oben Unten