Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

So war's gemeint, dass dann ein anderer etwas VERkauft hat und dich bewerten kann/wird.
Der Smiley stand mir aus einer Vielzahl anderer zur Verfügung und habe ich genutzt. Nur so. :rolleyes:
Ups, schon wieder... :embarrassed:
 
Emmler, mir ist doch klar das du das gemeint hast...aber wenn ich z.B bei Amazon was kaufe, was hat dann die Allgemeinheit davon wenn ich bewertet werde und nicht der Verkäufer bzw das Produkt?
Wenn du etwas kaufst interessiert dich doch auch nicht wie lange der letzte Käufer gebraucht hat um z.B. das Geld zu überweisen oder was weiß ich, sondern eher wie zuverlässig der Anbieter ist.
Darum meine Frage, die eigentlich ziemlich sinnvoll ist aus oben genanntem Grund.
Da muss man jemandem ja net gleich als blöd oder was auch immer hinstellen....

Aber die Admins sind ja dran also alles gut ;-)
 
Nochmal kurz die Info: Wir sind dran - es kann sich aber im schlimmsten Fall noch bis Ende August ziehen, da wir wie bereits angesagt derzeit leider auf anderen Foren ähnliche Bastellen bearbeiten müssen. Natürlich melde ich mich hier wieder, sobald die ersten Änderungen durch sind!
 
Habt Ihr die Standardsortierung auf das Einstelldatum geändert, oder merkt sich das jetzt mein Browser? Gefällt mir!
Dieses ewige hervorholen alter Anzeigen hat mich immer genervt.
 

Yes! Die Sortierung sollte jetzt nach Datum/Erstellung als Default funktionieren, ......
DANKE!
R.I.P. Guen, der vor ein paar Jahren - leider von uns gegangen ist.
Sein Bassic-Profil ist - wie heute wieder feststellbar - nach wie noch vorhanden.
Ich rufe wieder einmal meine vor geraumer Zeit "in den Raum geworfene Frage nach dem (bassic-)"TOD" auf!
Ich hatte vor geraumer Zeit angeregt, in den Persönlichen Details eines Members auch die "unschöne" Frage nach dem "Datentod" nach einer gewissen Zeit der Inaktivität bei Bassic zwingend zu stellen/beantworten zu lassen.

a) dies betrifft Members, die völlig das Interesse an Bassic verloren haben und sich seit vielen Jahren nicht mehr hierher verirrt haben und
b) auch die members, die sich - leider - hier nie mehr aktiv beteiligen können aufgrund göttlicher Entscheidung.

Ich hatte angeregt, hier zwingend zu beantwortende Fristen vorzugeben, nach denen Bassicer (bei völliger - gewollter/ungewollter - Inaktivität) gelöscht werden: z.B. nach drei Jahren völliger Inaktivität....

Zur Erläuterung hatte ich erwähnt, dass ich mit meinem Bassic-Profil nicht noch zwanzig Jahre nach meinem Ableben "mitgeschleift" werden möchte..... (sofern Bassic da noch bestehen sollte).....

Kann man da von @Bassic demnächst diesbezügliche Vorbereitungen erwarten?
 
Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Betreibers ist, dann hätte Bassic nämlich statt 72.000 bald nur noch 10.000 Member (wenn überhaupt).
 
Ich bin gegenteiliger Meinung:
Erstens betrifft dieses Problem (wenn man es als solches sieht) nicht bassic, sondern das komplette www.
Zweitens sehe ich oftmals gerne - gerade in alten Threads - des Pofil an, um die eine oder andere Äußerung einordnen zu können.
Drittens wäre es wirklich schade, wenn Nymi, Mikki und andere hier verschwinden würden - incl. der verliehenen Pokale. Kommentare usw. Beiträge müssten natürlich sowieso erhalten bleiben um Diskussionen nicht zu zerschießen.

Ich verstehe deine Meinung gut und respektiere sie!

Besser und einfacher ist es aber, Passwörter und Wünsche so zu hinterlegen und zu äußern, dass dies Menschen meines Vertrauens in meinem Sinne erledigen. Kein Mensch weiß, wie die Situation (Internet, Rechtslage, Provider) eines Tages aussehen wird; auf meine Kinder, Freunde und meinen Verstand kann ich mich verlassen.

Zeit für ein paar Smilies:
:-):bier::prost::hat::m_akk:

Darüber hinaus schreibe ich nirgends (!) etwas hin, was nicht irgendwann irgend jemand lesen sollte. :opa:
 
Nutzungsbedingungen von bassic:

Du erteilst uns ein nicht exklusives, permanentes, unwiderrufliches, und unbegrenztes Nutzungsrecht für die Inhalte, die du im Zusammenhang mit dieser Seite erstellen wirst oder erstellt hast. Dies beinhaltet sowohl die Veröffentlichung als auch eine Neu-Veröffentlichung.
 
Ich bin gegenteiliger Meinung:
Erstens betrifft dieses Problem (wenn man es als solches sieht) nicht bassic, sondern das komplette www.
Zweitens...Darüber hinaus schreibe ich nirgends (!) etwas hin, was nicht irgendwann irgend jemand lesen sollte. :opa:

Dem schliesse ich mich an. Es macht aus unserer Sicht keinen Sinn, denn es ist mit mehr Arbeit verbunden zu der wir im Grunde nicht verpflichtet sind...
 
Vermutlich hatte schon mal jemand das gleiche Problem (oder auch nicht): Wenn ich meine derzeitige Anzeige im Flohmarkt "hervorheben" will, zeigt das nur im Bereich "Bässe" Wirkung, nicht in der Gesamtübersicht ... was mache ich oder die Bassic-Software falsch?
 
Wie wäre es mit einer kleinen Musikerbörse? Kaum ein Bassist spielt alleine, und wenn jemand einen kennt, der einen kennt.... ich suche z.B. einen Leadgitarristen und evtl. einen Drummer in Darmstadt...
 

Zurück
Oben Unten