Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

Die Bilder finde ich in der maximalen Auflösung recht klein. Vielleicht kann man das so lösen, dass sie beim draufklicken größer werden? Nur so als Idee.
 
Kann mir jemand erklären, wie ich die von mir beobachteten Threads finde.
Sorry für den Noobismus.
 
Kann mir jemand erklären, wie ich die von mir beobachteten Threads finde.
Sorry für den Noobismus.

Ich probiers mal...

Wenn Du eingeloggt bist, auf FOREN klicken... dann erscheint unterhalb eine Zeile mit diversen Auswahlmöglichkeiten, u.a. Beobachtete Themen (bei mir 2. Eintrag von rechts). Auf BEOBACHTETE THEMEN klicken dann erscheint UNGELESENE BEOBACHTET THEMEN und u.U. der Hinweis Du hast zurzeit keine ungelesenen, beobachteten Themen. Dann klickst Du direkt da drunter auf ALLE BEOBACHTETEN THEMEN ANZEIGEN und es öffnet sich eine Liste mit allen, von Dir beobachteten Themen.

Also so funktioniert es zumindest bei mir... :kaffee:
 
Ok, probier mal folgendes...

Melde dich mal komplett ab... Also ausloggen und bassic zu machen... dann den Cache deines Browsers leeren - löschen des bassic.de Cookie nicht vergessen.
Jetzt den Browser neu starten, bassic.de aufrufen, einloggen und dann müsste da anstatt Flohmarkt nun Kleinanzeigen stehen.
 
Die Fotos sollten noch etwas größer dargestellt werden können (beim Draufklicken). Und wenn ich mir noch etwas wünschen darf: Verpflichdende Eingabe einer Postleitzahl und daraus abgeleitet eine Umkreissuche (siehe ibäh-kleinanzeigen)
 
Werden die Kleinanzeigen dann noch weiterhin hochge"pusht" oder bleiben die am Datum hängen?
 
Hallo, wird der alte Flohmarkt im Juli komplett gelöscht oder können wir nur nix neues Posten?
ich fände das zweite besser.
 

da ist man mal 2 tage nicht hier und schon is alles anders. soooo kann ich nicht arbeiten.... jetzt muss ich den neuen flohmarkt erst einmal "finden" und verstehen.... menno... das in meinem alter..
 
Die Bilder finde ich in der maximalen Auflösung recht klein.
+1 :great:

Ich habe in meiner Anzeige gestern abend testweise mal einen Kommentar eingegeben, finde aber als letztes Datum nur den Erstellungszeitpunkt. Muss das so ? Das Sortierkriterium "recently bumped" zeigt die Anzeige auch nur in der Reihenfolge des Erstellungszeitpunktes.

NB: Die Kategorien erscheinen bei mir (Windows 10, Chrome 51) trotz Cache Refresh immer noch alle in Englisch.
 
Die Kategorien erscheinen bei mir (Windows 10, Chrome 51) trotz Cache Refresh immer noch alle in Englisch.

Vielleicht ne "dumme" Frage... aber hast Du die Cookies beim Cache Refresh auch gelöscht?
Falls noch nicht gemacht, aus bassic.de abmelden... Browser schließen... bassic.de Cookie löschen... und wie im Post # 59 beschrieben, mal die Spracheinstellungen fürs Forum kontrollieren.
 
Ok, probier mal folgendes...

Melde dich mal komplett ab... Also ausloggen und bassic zu machen... dann den Cache deines Browsers leeren - löschen des bassic.de Cookie nicht vergessen.
Jetzt den Browser neu starten, bassic.de aufrufen, einloggen und dann müsste da anstatt Flohmarkt nun Kleinanzeigen stehen.

Habe auch alles so gemacht. Erst steht dort "Kleinanzeigen", und sobald ich mich wieder einlogge "Classifieds". Sprache steht auf Deutsch.
 
Ich glaube wir haben das Problem bzgl. der Sprache soweit gelöst. Gerne nochmal Feedback geben, wenn es so passt :-)
 

Zurück
Oben Unten