Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Struppi
und diese bescheuerten fernsehsendungen immer [ooo]
ich brauch keinen besonderen anlass um so zu tun als sei ich lustig ...
Zitat:Original erstellt von: Struppi
fasching, die bescheuerteste jahreszeit von allen.
lauter alte säcke die einen fadenscheinigen anlass brauchen um auch mal ein bisschen auf den putz zu hauen und sich zu besaufen, jedenfalls is das bei uns so.
am fastnachtsumzug kann ein normaler mensch kaum das haus verlassen ohne jemanden ernsthaft verprügeln zu müssen.
und diese bescheuerten fernsehsendungen immer [ooo]
ich brauch keinen besonderen anlass um so zu tun als sei ich lustig ...
Zitat:Original erstellt von: Doc Carvin
Oje, wenn die Taliban des Frohsinns unterwegs ist, dreh ich mich schnell weg.
Hier bei uns herrscht die alemannische Fasenet, ganz lustig anzuschauen, aber doch nichts für mich.
Ich lass den Leuten ihren Spass und versuch dem ganzen aus dem Weg zu gehen.
Denoch allen Jecken und Narren ein dreifach donnerndes Helau, Kölle Alaaf und was es da sont noch so gibt.
Tschingderassa-Bumm
Der Onkel Doktor
Hoffen wirs! [Zitat:Original erstellt von: TheBass
Don't Panic ! Hält maximal bis Aschermittwoch.
Man tippe F, dann E, dann N, dann drücke man einmal auf das apostroph (zwei knöppe neben der 0 und zu guter letzt tippe das OZitat:Original erstellt von: Bowmen
Oh Deniz Feno(wie krieg ich diesen Strich auf das o).Mit diesem Fred hast du dir keinen Gefallen getan[]
Bowmen
Zitat:Original erstellt von: Marc
Ja da sag ich doch mal
HELAU!!![][
][
]
Auch wenn der Deniz mich gleich Lynchen wird,weil sich der "Düsseldorfer" meldet,will ich doch mal hier für den Karneval oder Fasching ne Lanze brechen!!!
Ob Düsseldorfer,Kölner oder der Mainzer,alle geben sich viel mühe ein brauchtum zu bewahren das es halt nur in bestimmten regionen gibt.
Zitat:Bist herzlich eingeladen mal richtig Karneval zu erleben und nach Köln zu kommen
Ich mach mich auch gerne mal öfters zum Deppen brauche dafür auch kein Karneval.. .Zitat:Original erstellt von: Struppi
neisi hat es für mich sehr schön auf den punkt gebracht ... wir machen uns auch ohne anlass zum deppen wenn wir wollen.
und davon haben wir das ganze jahr etwas und müssen nich immer auf fasching warten []
Manchmal sollte man auch über seinen Schatten springen..und ein bisschen so tun als ob man "normal" wäre...sonst verpasst man bestimmt was. Ich geb auch zu ich bin öfters mal gegen alles und jeden weils ja eh jeder idiot macht und alles sowieso scheisse ist, aber ich gehe dennoch erstmal offen an die Dinge heran. Und du kannst mir nicht erzählen wenn du mal wirklich Strassenkarneval erlebt hast, dass du das blöde findest! Wenn doch ist das dein Verlust!Zitat:Original erstellt von: Struppi
was hat es mit griesgrämig sein zu tun wenn man einfach nicht hirnlos der blinden masse folgt ? []