Kompakte Digitalenstufe für Sansamp

Raffnix666

Raffnix666

Member
Beiträge
48
Ort
DE
Bassix
ß540
Mahlzeit!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer kompakten Endstufe um meinen Sansamp PSA-1 zu betreiben.
Hauptsächlich geht es mir darum das das Ding leicht is (unter 10kg) und natürlich ordentlich Bass-fähig ist.
Ich spiele mit dem Sansamp hauptsächlich in die PA und brauche eben für den Fall der Fälle eine Möglichkeit eine Box zu beschallen.

Habt ihr da Vorschläge oder Ideen?
 
Japs, die Alto Digitalendstufen werden hier von mehreren Leuten für ihre Preamps benutz.
 
Hast du ein paar Daten von der Alto D1 für mich? Was würdest du dafür wollen?
 
Als Alternative wäre vielleicht sogar die kleine Synq Audio ausreichend, die 1K1, die kostet nur 299.-.
Die 2K2 kann ich empfehlen, treibt meine beiden Quattros an und sorgt dafür, dass ich schön kräftig von hinten belüftet werde.
 
Ja. Sorry, bin krank und liege eigentlich im Bett. - Soviel als Ausrede.
 
Dann ma gute Besserung ;-)

und großes Merci für den wertvollen Tipp! Die 1k0 ist von der Leistung und Größe ideal für mich. Und der Preis ist auch im Rahmen!

Vielen Dank!
 

Zitat:Original erstellt von: Armint

Ja. Sorry, bin krank und liege eigentlich im Bett. - Soviel als Ausrede.
Das liegt vielleicht an der "Lüftung von hinten"? [:D]
Da müssen wir alten Männer vorsichtig sein, gell? [):]

Gute Besserung... [:I]

Edit: Ansonsten hab ich mir das Teil auch mal vorgemerkt... Macht denn die Lüftung "viel" Krach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, mit Lüftung meinte ich eigentlich den Luftstrom, der aus den Reflexlöchern meiner beiden Quattros rauskommt. Aber um auf deine Frage einzugehen: Nein, in einem normalem Übungsraum gehen die Lüfter total unter - und ich stehe direkt vor ihnen.
 
Zitat:Original erstellt von: Armint

Ok, mit Lüftung meinte ich eigentlich den Luftstrom, der aus den Reflexlöchern meiner beiden Quattros rauskommt. Aber um auf deine Frage einzugehen: Nein, in einem normalem Übungsraum gehen die Lüfter total unter - und ich stehe direkt vor ihnen.
Danke, denn daran mangelt's den Konkurrenten ja leider oft.
Was Deine Boxen angeht... Darüber möchte ich momentan nicht reden. [:-(]
Hab mir gerade Deine Gerätschaft angesehen und ... bin ... noch am Tränen trocknen.
Einfach nur schön! [:I]
 
Kinderchen, wenn ich bis zum 10. August wieder fit bin, dann habt ihr Grund eure Hosen und Gesichter zu trocknen. Dann stelle ich hier ein Foto rein von allen drei Anlagen nebeneinander. [:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten