Kranker Vintage-Wahn...

Also, ich würde sowas auch nicht unbedingt bezahlen, aber wenn jemand so`n Teil (aus welchen Gründen auch immer) unbedingt haben will, ist es doch ok.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen....so heißt es doch, oder?

Ich selbst habe gerade gestern aus Schottland (GuitarGuitar, Glasgow)einen der letzten Squier Classic Vibe Precision Bass 60s Sonic Blue aus 2009
bekommen. Konnte mich damals nicht dazu durchringen, so`n Teil zu kaufen.
Jetzt habe ich etwas mehr gelöhnt als damals, als es den bei uns zu kaufen gab. Hat jetzt halt 345 Pounds plus 20 Versand gekostet. Na und?
Das Ding ist klasse und ich bin zufrieden mit meinem Scotsman !
Das ist doch die Hauptsache, oder nicht?
Und so ists denn auch für denjenigen, der den Diamond erwirbt. WENN er weiß, was er tut ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Zitat:Original erstellt von: Bommi64

Also, ich würde sowas auch nicht unbedingt bezahlen, aber wenn jemand so`n Teil (aus welchen Gründen auch immer) unbedingt haben will, ist es doch ok.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen....so heißt es doch, oder?

Ich selbst habe gerade gestern aus Schottland (GuitarGuitar, Glasgow)einen der letzten Squier Classic Vibe Precision Bass 60s Sonic Blue aus 2009
bekommen. Konnte mich damals nicht dazu durchringen, so`n Teil zu kaufen.
Jetzt habe ich etwas mehr gelöhnt als damals, als es den bei uns zu kaufen gab. Hat jetzt halt 345 Pounds plus 20 Versand gekostet. Na und?
Das Ding ist klasse und ich bin zufrieden mit meinem Scotsman !
Das ist doch die Hauptsache, oder nicht?
Und so ists denn auch für denjenigen, der den Diamond erwirbt. WENN er weiß, was er tut ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Etwas Offtopic: Weiss jemand, wieso es den blauen CV Squier Preci hierzulande nicht mehr gibt? Sind das "Limited Edition"-Modelle?
 
reine willkür. vermutlich der gleiche grund, aus dem es keine precis mehr mit klarlackiertem body gibt.

 
äähhhm, den gibts auch sonst nur noch recht selten, soweit ich das mitbekommen habe.
In UK isser auch fast überall ausverkauft.
Ich denke, die fahren so alle 2-3 Jahre neue Farbmuster. Und dann muss man sich entscheiden, wer zu spät kommt hat halt Pech gehabt.
naja, ich hab halt auf den allerletzten Drücker noch einen ergattert (da gibts jetzt auch keinen mehr, die hatten noch 2, einer war weg, da wollte ich nicht nochmal die Sache verpennen und hab den letzten genommen.....;-))))). Der Rote, den Squier jetzt anbietet, sieht m.E fürchterlich aus......WAS für ne Farbzusammenstellung.
Dat gibt bei mir Augentinnitus.......
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Als ich mir 1980 meine Ibanez Musician holte
Statt eines 9V-Blocks für meinen Ray hab ich damals von den obercoolen und obberschlauen Festival-Technikern so ein Trumm in die Hand gedrückt um den Gig zu spielen. Meine Güte, ich bin doch die flache Saitenlage vom Ray gewohnt gewesen...[ooo]
 
@nymi und off topic: ich danke.

@chuck: darum hab ich immer nen zweiten bass dabei, oder weiß, dass ich mir einen von nem kollegen borgen kann.

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
@chuck: darum hab ich immer nen zweiten bass dabei, oder weiß, dass ich mir einen von nem kollegen borgen kann.
Stell dir mal vor, dass es eine Zeit gegeben hat in der ein zweiter Bass für mich absoluter Luxus war. Ich hatte damals extra eine neue Batterie eingesetzt - aber die war dann leer...
 
ah...ok...das ist eine gute erklärung. und vor dem batterienproblem habe ich total schiss...noch ein grund mehr, nur passive bässe zu spielen.

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Moin mitnanner,

schaut Euch mal dieses Angebot in der Bucht an:

da wird ein Diamond JazzBass angeboten und der Preis liegt 5 Tage vor Ende der Auktion schon bei 300 Piepen! [:O!]

Ich habe so ein Ding gehabt und das war die allerschlimmste Gurke, die ich je besessen habe. Und irgendso ein armer Irrer ist bereit, weit mehr als den damaligen Neupreis dafür hinzulegen. [ooo]

Nach meinen bisherigen Erfahrungen steigt der Preis zum Ende einer Auktion hin meist deutlich an - bin mal gespannt, ob sich ein Spacken findet, der tatsächlich noch mehr Geld für so ein Stück Kaminholz ausgibt... [¦)]

in der Bucht ist fast alles möglich! [:D]

[URL]http://doraj.com/wp-images/2006/01/ebay-ikea-gutschein.jpg[/url]
 

Oh, ein Diamond by Aria war auch mein erster... Der war ... interessant. Der Anbieter hält sich aber in seinen Formulierungen einigermaßen zurück, da hab ich schon andere Sachen gelesen...

Welcher blaue CV-Preci ist eigentlich gemeint? Der 50s?
 
Zitat:Original erstellt von: Jogi68

Oh, ein Diamond by Aria war auch mein erster... Der war ... interessant. Der Anbieter hält sich aber in seinen Formulierungen einigermaßen zurück, da hab ich schon andere Sachen gelesen...

Welcher blaue CV-Preci ist eigentlich gemeint? Der 50s?


Nöööö, der ist doch in "lake Placid Blue"......der 60`s isset. Und zwar in "Sonic Blue" oder auf deutsch Baby Blau (ok, NICHT wörtlich, aber is so !). Mir gefällt das....allerdings bekommt er noch ein Torten Pickguard....;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ak so. Manchmal schade, was an Farben/Ausführungen so verschwindet.
 
jop...wobei der neue in fiesta red auch nice aussieht. aber klanglich ist der mir zu weich.

 
Ich steig bald mal ins Dach hoch - wer weiss vielleicht liegt dort noch ein altes Stück das mit von einem vintage Fan vergoldet wird...

 

Zurück
Oben Unten