Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Ampseite kann man das Kabel am Einfachsten einmal durch den Tragegriff ziehen.Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Am Bass reicht es, wenn Du das Kabel durch den Gurt legst (oder Du bohrst ein Loch, wie Francis Rossi, bis er bemerkt hat, daß das Blödsinn war und es auch durch den Gurt geht [])
Wenn's passiert, lachen, einstecken, weitermachen. [Zitat:Original erstellt von: Vegan Edge
Bisher ist alles glatt gelaufen, aber ich lebe in ständiger Angst das es dochmal rausruppt!![]()
Und dann plumpst er nicht [Zitat:Original erstellt von: Nymi
Der große Vorteil bei Klinkensteckern ist, dass sie bei zuviel Zug einfach aus der Buchse rutschen. Bei arretierbaren Steckverbindungen (z.B. XLR) besteht das Risiko größerer Beschädigungen (Ausreißen der Buchse, Sturz eines leichteren Amps von der Box, etc.).
Auf der Ampseite kann man das Kabel am Einfachsten einmal durch den Tragegriff ziehen.
Hähä, wenn das so ein neumodischer Fliegengewichtamp ist, sicher. [Zitat:Original erstellt von: MrDeluxe
Und dann plumpst er nicht []
Zitat:Original erstellt von: Vegan Edge
Hey!
ja die Maßnahmen die ihr beschrieben habt unternehm ich schon jedesmal! Bisher ist alles glatt gelaufen, aber ich lebe in ständiger Angst das es dochmal rausruppt!
Deine Argumente dagegen klingen aber zwingend für mich dann doch nichts extra dran zu verändern.. so eine ausgerissene Buchseist ja dann doch nicht so toll!!
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Man könnte sich sowas einbauen www.thomann.de/de/neutrik_nj_3fp6c.htm
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Allerdings hab ich schon einige Kabel live geschrottet, weil oder einer der anderen drauf gesprungen / drüber gestolbert sind. Immer schön Ersatzkabel dabei haben!
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Ich komme mit denen am besten klar.....kein Kabelgewirr, keine Knäuel....alles prima []
Aber nur um einen selbst []
Nein im Ernst, ich mag die Dinger....
Ich komme mit denen am besten klar.....kein Kabelgewirr, keine Knäuel....alles prima []