Kurze Vorstellung

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Hallo zusammen
Da ich keine Rubrik gefunden habe wo man sich Vorstellen kann tue ich das hier? Ich denke einmal das wird schon passen. Also ich bin ein junger Mann so an die sechzig, naja noch nicht ganz und habe gedacht ich spiele jetzt mal Bass. Oder anders, ich werde versuchen Bass Spielen zu lernen. Hardware ist vorhanden in Form eines Yamaha BB 424 und einer SWR LA 10 Combo . Glaube das man damit wohl nichts falsch macht. Oder ? Werde versuchen hier erst einmal Informationen rauszusaugen . Ansonsten gehöre ich zu denen über die man diese komischen Witze macht wie z.B. die Herren Musiker und der Schlagzeuger auf die Bühne bitte. Ich hoffe man schmeißt mich deswegen nicht gleich raus.
Grüße an alle
Der Catfish
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Niemals werden wir Dich rausschmeißen, wenn Du Dich so nett vorstellst... :-)

Du scheinst einen guten Berater zur Seite gehabt zu haben oder ein intuitives Genie zu sein - mit Deinem Zeug bist Du für den Anfang bässtens gerüstet. Viel SBass und herzlich willkommen! :-)
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Auch von mir ein herzliches Willkommen? :D
Willkommen, beim chaotischsten Haufen BässerWisser wo gibt.

Wenn unser Häuptling Dich nicht rauswerfen will, traut sich das eh kein anderer mehr. :D

Jau, Dein Zeug taugt was, auch wenns nicht von GK is, gelle Nymi?!
:D : D :D
 
Chuck

Chuck

MusicMan
Willkommen bei den Verrückten und Gratulation zur Wahl des Instruments. Manchmal dauerts halt, gell?;-)
Chuck,
der festgestellt hat, dass er auch noch in diesem Jahrzehnt 60 wird...:O!
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Moin, Du hast den Bass neu und ich die 5 vorne dran. Bassundfünfzich passt gut. Für die dicken Drähte und nen guten Groove ist es nie zu spät!
Herzlich willkommen!
 
Frederico

Frederico

Back to KB
Bassix
ß15.880
Hallo zusammen
Da ich keine Rubrik gefunden habe wo man sich Vorstellen kann tue ich das hier? Ich denke einmal das wird schon passen. Also ich bin ein junger Mann so an die sechzig, ...........
Der Catfish
moin catfish und herzlich willkommen im Club der bässten Basser - weltweit - zumindest glauben wir das8D

eine Vorstellung hier: https://www.bassic.de/threads/neue-member-thread.14810382/
...wäre auch möglich gewesen:zyklop:;-)
so an die 60 bin ich noch nicht, aber im Feb. werd ich 52...
...find ich klasse, dass Du noch anfängst zu bassen... isses Bässte Instrument und wenn ich recht versteh kommste über drums zum Bass? - dann bisste auch richtig hier - Rhytmusfeeling und haue sind hier besonders gefragt!!!!B):bier:

NOCHMALS WELCOME IM BÄSSSTEN FORUM VON DER WELT:-*:bier:

greetz - FREDDY
 
Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Danke für die netten Begrüßungen . Nymi das mit den Galliern muss ich mir mal überlegen . Toll finde ich ja die Teile von Orange aber dafür bin ich wohl zu alt. Das mit dem Bass kam einfach so. Ein Kumpel hat den Epiphone SG Bass. Das Ding donnert wirklich aber leider etwas zu Kopflastig und das macht mein Rücken nicht mit. Aber laßt' mich erst einmal die Finger verbiegen lernen.
Grüße
Der Catfish
 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Sehr schön - ein Haufen alter Knacker, die sich gegenseitig die Eier schaukeln ... ;-)

Da komm ich mir mit Anfang 30 noch richtig jung vor.


Auf euch! :bier:

...und willkommen im Forum!
 
Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
jo, willkommen!
es ist nie zu spät für die richtige wahl!
gutes zeug auch, keine frage. meinetwegen darfst du bleiben..:D
 
4low

4low

Über-Bayudankse
Sehr schön - ein Haufen alter Knacker, die sich gegenseitig die Eier schaukeln ... quote]
... mal schauen, ob Dir in dem Alter noch Einer die Eier schaukeln will... mal schauen, ob Du dann überhaupt noch welche hast...

So, und jetzt an ins Bettchen: is Zeit für Dein Mittagsschläfchen, sonst bist am Nachmittag immer so knatschig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß27.934
Willkommen, willkommen Catfish. Und übrigens, wenn du noch mehr über dich zu sagen oder zu zeigen hast, da gibt es auf deinem Portal den Ordner "Informationen". Da kannste Bilder Texte und sonst welchen Kram von dir hochladen und uns alle erfreuen :D:I8D:o):bier:|):idee::kaffee::-*:-):lechz::-O[¦)]:pfeil::II:stolz:usw.
 
 

Oben Unten