LaBella White Nylons – erster Test

@crystalgreen - hast Du jetzt endlich mal die WN auf den iBassFL gezogen?
...eine wirklich interessante Frage... :gruebel: ...
Aus dem Wort "endlich" lese ich ein bisschen Ungeduld heraus. Aber mit dem Deiner Meinung nach schnell erledigten Abnehmen und Neuaufziehen der jeweiligen Saiten ist es ja nicht getan. Ich habe gerade Halsstab und Saitenreiter für mich optimal eingestellt.

Ich bin zurzeit mehr auf Spielen, als auf Umbauen und Experimentieren aus. Und ich muss sagen, dass mir auch die seidige Oberfläche der schwarzen Tapewounds sehr gut gefällt. Ich habe ja die weißen Tapewounds "auf Tasche" und kann mit ihnen experimentieren, falls ich mich mit dem unerwartet schönen Sound der schwarzen Tapewounds doch nicht mehr wohlfühlen sollte, oder wenn ich mal wieder Lust auf Umbauen und Ausprobieren habe.
 
Aba witho dath denn? ;-):bier:
Ich fühle mich gerade ganz wohl, und zwar genau so, wie es gerade ist.

Und wenn ich mich wohlfühle, mag ich nicht so gerne raus aufs Eis. :opa:
Ich sag Dir Bescheid, wenn ich das mal testen will.
Dann gibt's wieder Pizza, aber definitiv ein Blech mehr. :great:
 


Zurück
Oben Unten