lärmiger Ventilator

noch ein preiswerter Tipp: wenn der Lüfter lärmt einfach mal den Aufkleber in der Mitte entfernen, einen Tropfen gutes Öl in das Löchlein auf die Nabe geben und wieder was draufkleben. ist billiger als ein neuer Lüfter und man braucht ihn in der Regel nicht ausbauen.
 
Zitat:Original erstellt von: Notorius
ich hatte auch den 3500er lüfter ist schon störend ( beim üben allein odder in AkustikBAND). man kann den lüfter ersetzen (durch einen mit temperatursensor, soll gar nicht mal soooo teuer sein). allerdings habe ich den ganzen amp ersetzt und nun ist Ruhe und ein besserer Sound.

Bässte Grüße Notorius

Das problem wird sich auch bald erledigen... bin mittlerweile zum festen Entschluss gekommen, dass ne Goliath III her muss... dann brauch ich auch nen passenden Amp [;-)]
 

Das problem wird sich auch bald erledigen... bin mittlerweile zum festen Entschluss gekommen, dass ne Goliath III her muss... dann brauch ich auch nen passenden Amp [;-)]


hallo Hootch,

ich habe den Hartke lange mit der Goliath III gespielt, klang gar nicht schlecht, aber irgendwann hatte ich mich an dem Amp "satt gehört". Versuche mit anderen Vorstufen brachten nur kleine und nicht lange dauernde Verbesserungen. Ein neuer Amp war duchaus sinnvoll. Viel spaß mit der SWR Box.

Bässte Grüße Notorius

PS: Der Hartke hat einen super Verkaufswert ,z.B. bei Ebay
[/quote]


 

Zurück
Oben Unten