Laney Nexus 400W - Erfahrungen

Dein Neid , Deine Erfolglosigkeit macht Dich krank
Ich kenne den Tommy Growls und habe nicht ansatzweise das Gefühl, das er auf Erfolg aus ist. Nicht jeder Musiker will berühmt werden, um jedem davon zu erzählen, sondern einfach aus Liebe zum Instrument. Überdenke doch mal deine Unterstellungen.
 
Jüngchen... ich bin hier privat ...verpisse Dich also!
ich schaue hier schon mal nach für mich interessanten Dingen, das eine oder andere Gerät verkaufe ich schon mal, aber ich biete dann schon mal was zum Verkauf an....H5 ist meine Hobby Band, wir proben nur 1 x mal wöchentlich!..spiele aber aktuell noch in einer anderen Band.

Dann erzähl uns doch mal in welcher
 
wie gesagt...ich bin privat hier und ansonsten tut es nichts zur Sache in welcher Band ich sonst noch aktiv bin....ich habe hier neulich einen Laney Nexus Tube(wie neu)
geschossen, der fehlte noch in meiner Sammlung.....verkauft habe ich auch schon einige Dinge, die ich nicht mehr wollte usw.usw..............
 
wie gesagt...ich bin privat hier und ansonsten tut es nichts zur Sache in welcher Band ich sonst noch aktiv bin....ich habe hier neulich einen Laney Nexus Tube(wie neu)
geschossen, der fehlte noch in meiner Sammlung.....verkauft habe ich auch schon einige Dinge, die ich nicht mehr wollte usw.usw..............

Bietest du aktuell auch was aus deinem Fundus an?
 
wie gesagt...ich bin privat hier

Privat sind wir wohl alle "hier", oder?
leider kann ich auch nur das bestätigen, was @MrTommyGrowls oben über Bass.Paule berichtet. Ich wurde vor einiger Zeit mal darauf angesprochen, ob ich mein Zeugs verkaufe. Die Frage kam auf, weil in den Verkaufsanzeigen Fotos von meiner Homepage verwendet wurden. Warum auch nicht, bei Nennung der Quelle ist das ok. Ich habe daraufhin Paule angeschrieben und freundlich gebeten, bitte die Quelle zu nennen. Auch um darauf hinzuweisen, dass der Verkaufsgegenstand nicht der ist, der auf den Fotos zu sehen ist. Ach ja, sehe gerade, dass er wieder Fotos verwendet: Klick (innen sieht er aus wie neu, und außen?)
Als Antwort kamen eben genau diese Pöbeleien und Neid-Vorwürfe, trotzdem aber auch Fotos seiner Amp-Wand und seines Hauses (auf Malle oder so?) etc.. Ebenso sollte auch ich CDs von ihm im Regal stehen haben... Sobald man aber nach einem Namen seiner ach so berühmten Band fragt, herrscht Funkstille.
 
Mensch da ist er ja wieder, der größte Poser von allen...

wenn du jetzt hier schon so öffentlich in einem Forum auftauchst, Paule, wie wäre es dann wenn du endlich mal raus haust in welcher riesigen band mit Roadies und Touren du spielst...

H5 wird es wohl nicht sein, was? Das ist sieht alles nach altherren-Hobbyband aus...


wo du doch früher jedem auf irgendwelche ebay kleinanzeigen ungefragt Fotos von deinen Studio Bildern aus den 80ern geschickt hast, jedem deine Verstärkerwände zeigen musstest und von Roadies und LED Wänden schwadroniert hast, mich am Telefon angepöbelt hast, dass ich bestimmt irgendwelche CDs von dir zu Hause stehen habe und dann nie rausgerückt hast in welcher Band du überhaupt Spielst, man überhaupt nichts dazu findet....

Ich kenne nur dieses Video, das weit weg ist von großen Touren und auf Youtube bis ich es vorhin fand gewaltiger 17 Mal angeschaut wurde...



Jau, den "freundlichen" Herren kenne ich auch, pullert einen ungefragt voll, natürlich ohne jegliche Kaufabsicht und ohne jeden Erkenntnisgewinn für den Verkäufer. 🙄🙄🙄
 
was denn hier los :O!

cool down....

aber was ich zu 3 Kühlschränken auf der Bühne schreiben soll..... dazu fällt mir grad echt nix ein
 


Zurück
Oben Unten