Laney Nexus SL - Bugera Veyron Killer?

Ich habe lange Zeit gebraucht um zu erkennen, dass es sich bei Laney nicht um eine "Gillig-Marke" handelt. Den Eindruck hatte ich jedoch oftmals, wenn ich mal die Gelegenheit hatte, einen Laney-Amp anzuspielen.
Der Laney Nexus Tube ist schon ´ne Macht. Auch wenn der Amp, den ich kurze Zeit besessen habe ständig rumzickte, der Klang und die Leistung waren schon gewaltig.
Der Nexus SL bietet schon ein paar Features, die neugierig machen...
 
Sieht ja mal ganz nett aus, ABER warum wird die Kopfhörer-Buchse HINTEN (mit Regler) verlegt? :idee: Ist doch völlig idiotisch. Soll ich in meinen Rack krabbeln um den Kopfhörer anzuschliessen bzw. die Lautstärke zu regeln? Oder halt, wenn ich kein Rack habe hinten rumfummeln? Ich versteh es einfach nicht.... Siehe GlockenKlang und Andere...... :rolleyes:

Du beschwerst dich doch auch nicht, dass die Eingangsbuchse vorne ist und du vorne rumfummeln musst.
Immer diese Bequemlichkeit.
Die Leute hätten heute am liebsten einen Bassamp der so klein ist wie ein Handy, 2000 Watt hat, der EQ über Gedankenübertragung funktioniert und alles am besten kabellos.
Wo ist das Problem, das sind doch wirklich alles Kleinigkeiten.

Seid mal mehr Rock'nRoll und weniger Törtchenbäckerei ihr Heulsusen.
Oder frag Mami ob sie dir hilft den Kopfhörer anzuschliessen.
:-)

So genug jetzt...
 
wirklich toller beitrag!
ein headphone out, eventueller lautstärkepoti dazu, sowie inputbuchse und netzschalter gehören natürlich nach möglichkeit vorne hin, basta!
wenn es platzmäßig nicht hinhaut, ist hinten natürlich besser als gar nicht. ;-)
hmmm, man könnte ja die speaker outs vielleicht nach vorne verlegen, dann wäre hinten sicher platz für die inputbuchse....:D
 
War ja auch nicht so Bierernst gemeint.

Mir persönlich ist's egal ob vorne hinten oder an der Seite.
Hauptsache der Amp klingt und ist zuverlässig.

Gruß
 
Wenn ihr den Friesen meint hättet ihr "schlechtes Bier" schreiben sollen..Leute..
 

wie? ich dachte der trinkt kein kölsch... oder ist er etwa der messias, der prophezeihte, der aus kölsch flens machen kann?
 
dich doch nicht, den friesen. der soll hier mal ein bischen was über alternativen aus dem hause gk erzählen...
och nööö, gibt keine gk alternative!
Wenn ihr den Friesen meint hättet ihr "schlechtes Bier" schreiben sollen..Leute..
nein, einfach nur "kölsch", das genügt
wie? ich dachte der trinkt kein kölsch... oder ist er etwa der messias, der prophezeihte, der aus kölsch flens machen kann?
nä, der säuft das kölsch so wies is
 

Zurück
Oben Unten