Laney Nexus SL - Bugera Veyron Killer?

BulmersOriginal.jpg
 
@Lindex : Adresse her und das Bier geht auf die Reise. Mensch na...

Boah, Leutz,

Jetzt seid ihr hier aber vom Thema abgekommen, mein lieber Schieber! Natürlich ist Bier (und Cider...) eine der schönsten Haupt-Nebensachen der Welt, aber zum Prost noch mal, wo soll uns das hier hinführen (wenn ihr jetzt "hinbieren" lest, dann habt ihr definitiv zu viel davon intus.....;-);-):bier:). Jever wird (angeblich?) in Ostfriesland gebraut, vielleicht wird das dort ja sogar auch getrunken...jetzt im Winter würde ich (nach stundenlangem Boseln draussen in der Kälte-wenn ihr jetzt "Bassen" lest, dann war es nicht nur zuviel Bier, sondern Auch noch zuviel Doppel-Korn hinterher) aber lieber einen gediegenen, kräftigen (aber nicht zu vulgären) warmen Assamtee mit Kluntjes und Wölkje empfehlen...tut dann einfach besser als ein kaltes Bier, ganz egal von wo es ist.
 
die drei Bs genießt man doch gleichzeitig, bisken multitasking muß schließlich sein!
obwohl, da lauert noch das ein oder andere B.
bierbauch, bräute und bl....
 

Zurück
Oben Unten