Leben ohne Preci

Der Augenkrebs ist Absicht bei dem Hobel. Der nächste wird surf green mit gold pg

Anhang anzeigen 163693

Surf Green ist geil. Hatte ich in der Surf Band. Sah im Rampenlicht dann leider weiß aus. ;-)
Rot hab ich behalten.

f6t88p523n4.jpg
 
Ich spiele Fender Preci 50's Nachbau mit Erle- Body.
Ist leicht und spielt sich super.
Bin allerdings auch 1,90m groß und geh pumpen.
Habe also dementsprechend ausgeprägte Muskulatur.
Aber egal was kommt, Preci muss sein.
 

Ich war eigentlich immer eher der Jazz-Bass Typ. Das lag hauptsächlich an dem dünneren Hals und das ich ihn zum Slappen klanglich besser finde als den Preci, aber trotzdem mochte ich für bestimmte Anwendungen auch das typische Preci dengeln und hatte deshalb seit einigen Jahren einen Preci (Squier Matt Freeman). Jetzt habe ich mir in der Weihnachtszeit gleich drei Frankenstein Precis mit Jazz-Bass Hälsen gebastelt und bin sehr zufrieden damit.
 

Zurück
Oben Unten