Like the way i do von M. Etheridge

Helmutinho

Helmutinho

Member
Bassix
ß2.510
Hi!
Habe schon viel rumgesucht, aber noch keine wirklich gute und vollständige Tabulatur gefunden. Würde mir sehr helfen, da ich nicht der "Slapper" bin, also schon bei dem Song Probleme habe. Habs in jungen Jahren nie gelernt, jetzt fällt es um so schwerer.
G+B Unterlagen habe ich, sind auch nicht komplett.

Vielen Dank
Helmutinho
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.592
Da haste jetzt schon mehr als ich in der letzten halben Stunde gefunden hab... ausser so einem albernen 3Zeiler als ASCII-Tabs...nix - nicht mal kaufbar.
 
Tieftoener

Tieftoener

New Member
Bassix
ß398
Hallo Helmutinho,

ich habe es mal komplett rausgehört (inklusive aller Slaplicks im Outro) und kann es Dir zukommen lassen.

"Bässte" Grüße
Tieftoener
 
seBASStian

seBASStian

Well-Known Member
Bassix
ß4.036
Ich sag nur:

selber raushören ! So schwer ist der Song nicht, und der Groove kommt eh durch die Rhythmik !

[;-)]
 
Helmutinho

Helmutinho

Member
Bassix
ß2.510
Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Ich sag nur:

selber raushören ! So schwer ist der Song nicht, und der Groove kommt eh durch die Rhythmik !

[;-)]
Ich tue mich schon mit der "Anleitung" bei G+B schwer, also die angerissenen Deadnotes.
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.592
Ich generell! was bei Gitte noch ganz gut ging - beim Bass wills nicht so recht klappen.
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.592
Ich muss das jetz noch mal hochzerren ...hat jemand für mich davon ne gscheite Version rumliegen? ... ich denk -ich hatts mal *Chaos*...
[V][V][V]
 
 

Oben Unten