Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne nicht direkt, es ist schwer zu beschreiben. Wenn man nur die Funke hört, hört sich das völlig ok an. Aber wenn man dann auf das Kabel wechselt, dann merkt man einen gewissen Unterschied. Welche Frequenzen da wie beeinflußt werden, kann ich dir nicht sagen. Ich denke auch, das das evt. an dem Kabel selber liegt. Es sind nur Nuancen Unterschied. Genau, wie wenn man verschiedene Kabel benutzt. Die einen halten es für Unsinn, ich hör einen minimalen Unterschied. Im Studio würd ich mir auch die Mühe machen, das Beste heraus zu holen, Live hört das kein Mensch, nicht einmal ich selber. Es geht da mehr ums Gefühl.Zitat:Original erstellt von: manu3
@ Willie:
inwiefern merkt man den unterschied zwischen kabel und funke? gehen bässe oder höhen oder sowas verloren oder wie kann ich mir das vorstellen?
Aber selbst da könnte es einen geben, denn die Akkus haben 1,2V, normale Batterien haben 1,5V. Macht bei 2 Stück schon satte 0,6V. Das ist übrigens die Spannung, die an einer normalen Diode abfällt. Dadurch könnte es tatsächlich sein, das die Wandler im Sender nicht mehr im richtigen Arbeitspunkt arbeiten. Allerdings sollte dann der Sender besser abschalten.Zitat:Original erstellt von: Bingo69
wollt ihr mir jetzt erzählen das man nen Unterschied im Sound hört wenn man nen Akku gegenüber eine Batterie benutzt????
Oder hab ich da was falsch verstanden?