Looser of the month

BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß30.172
Tja, Leute, nachdem uns zu "user of the month" leider nichts Neues seit Juli 2015 mehr eingefallen ist, vielleicht gibt es ja bei Looser neue Impulse, die uns allen hier weiterhelfen. Selbstanzeigen ausdrücklich erwünscht. [¦)]
 
Logabass

Logabass

Passives Member
Bassix
ß47.314
Ich finde der erste und wahre Looser des Monats sollte aufgrund eines absolut sinnfreien Threats gekürt werden. Da fällt mir doch spontan der Threat "das mühsame Sammeln von Bassics" ein. Wer hat denn den Threat nochmal erstellt? :D
 
BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß30.172
Ich wusste doch, dass es ausreicht, dass ein Blödmann diesen Thread erstellt und sofort ein paar Ulkvögel drauf anspringen.
@nymi: ich finde aber Looser schöner :-P
@logobass: ich glaube die Schweizer habens erfunden
@alice303: wunderbar. Du weißt ja, hier auf bassic gilt der Fotobeweis
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
sooo, endlich wieder handynetz.
was ich vorhin schon schreiben wollte, hat sich ja erledigt:
geh halt mit gutem beispiel voran! :D
alternativ bewirbt sich gerade im millerfred jemand geradezu militant um den job als Lotm...
außerdem, dem bassdi is wieder mal langweilig!
 
4low

4low

Über-Bayudankse
[QUOTE="mikki, post: 16105780, member: 65718]
alternativ bewirbt sich gerade im millerfred jemand geradezu militant um den job als Lotm...[/QUOTE]
... :O! ... dafür, dass er dem kleinen Troll ständig Leckerlis hinwirft...?
Is was dran... andererseits war er doch schon mal UOTM... |)
 
Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß76.461
mach ich auch so, keine reaktion, auch nicht per pn.
so langsam isses echt genug!
aber was müssen die deppen den auch noch dauernd füttern?
Jedes mal, bei jedem neuen Troll, kommt der Ruf nach Moderation.
Ihr seid doch mittlerweile erfahren genug, um auch ohne mit sowas fertig zu werden.
Fahrt euch runter und vertraut auf die Selbstreinigungskräfte des Forums.
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
sind "wir" eben nicht, ganz offensichtlich.
genug von uns lassen sich da "produzieren". ;-)

es geht ja nicht um moderation.
einfach den troll aus dem forum werfen genügt, immer wieder, bis er nimmer wiederkommt. :D
 
4low

4low

Über-Bayudankse
Naja... weil wir sie halt auch lassen und sie immer wieder füttern...

Einige hier haben die Mechanik des Trollwesens leider nicht verstanden und lassen sich dazu hinreissen, auf dem selben Niveau zu argumentieren...
Mich interessiert das hirnlose Zeug nicht, das die hier rauslassen - mich interessiert aber genausowenig, wenn Einige meinen, sie müssten tapfer dagegenhalten... das ist nicht "ampsant", das ist eklig!

Was für mich übrigbleibt, ist, dass wieder einmal ein eigentlich interessanter Thread kaputtgemacht wurde - und zwar nicht nur von dem Troll...

Ich kann zwar Tauben nicht mögen, weil sie alles zukacken und Krankheiten verbreiten - das eigentliche Problem sind aber doch die Leute, die sie immer wieder füttern...

Und wenn es mir dann zuviel wird, dann rufe ich auch nach Moderation - leider, weil wir das Thema auch aus eigener kraft hätten lösen können...
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß24.001
moin,

ich denke das problem ist einfach aufmerksamkeit.
trolle fühlen sich dadurch bestätigt. also am bässten ignorieren.

ich kenn sowas ja auch im echten leben- z. b. beim braunschweiger bass- stammtisch.
leute mit gleicher wellenlänge bleiben einfach zusammen und leute die nicht dazu passen
sind noch einiger zeit sowieso wieder verschwunden.
 
 

Oben Unten