Looser of the month

Ich finde der erste und wahre Looser des Monats sollte aufgrund eines absolut sinnfreien Threats gekürt werden. Da fällt mir doch spontan der Threat "das mühsame Sammeln von Bassics" ein. Wer hat denn den Threat nochmal erstellt? :D
 
sooo, endlich wieder handynetz.
was ich vorhin schon schreiben wollte, hat sich ja erledigt:
geh halt mit gutem beispiel voran! :D
alternativ bewirbt sich gerade im millerfred jemand geradezu militant um den job als Lotm...
außerdem, dem bassdi is wieder mal langweilig!
 
[QUOTE="mikki, post: 16105780, member: 65718]
alternativ bewirbt sich gerade im millerfred jemand geradezu militant um den job als Lotm...[/QUOTE]
... :O! ... dafür, dass er dem kleinen Troll ständig Leckerlis hinwirft...?
Is was dran... andererseits war er doch schon mal UOTM... |)
 

mach ich auch so, keine reaktion, auch nicht per pn.
so langsam isses echt genug!
aber was müssen die deppen den auch noch dauernd füttern?
Jedes mal, bei jedem neuen Troll, kommt der Ruf nach Moderation.
Ihr seid doch mittlerweile erfahren genug, um auch ohne mit sowas fertig zu werden.
Fahrt euch runter und vertraut auf die Selbstreinigungskräfte des Forums.
 
sind "wir" eben nicht, ganz offensichtlich.
genug von uns lassen sich da "produzieren". ;-)

es geht ja nicht um moderation.
einfach den troll aus dem forum werfen genügt, immer wieder, bis er nimmer wiederkommt. :D
 
Naja... weil wir sie halt auch lassen und sie immer wieder füttern...

Einige hier haben die Mechanik des Trollwesens leider nicht verstanden und lassen sich dazu hinreissen, auf dem selben Niveau zu argumentieren...
Mich interessiert das hirnlose Zeug nicht, das die hier rauslassen - mich interessiert aber genausowenig, wenn Einige meinen, sie müssten tapfer dagegenhalten... das ist nicht "ampsant", das ist eklig!

Was für mich übrigbleibt, ist, dass wieder einmal ein eigentlich interessanter Thread kaputtgemacht wurde - und zwar nicht nur von dem Troll...

Ich kann zwar Tauben nicht mögen, weil sie alles zukacken und Krankheiten verbreiten - das eigentliche Problem sind aber doch die Leute, die sie immer wieder füttern...

Und wenn es mir dann zuviel wird, dann rufe ich auch nach Moderation - leider, weil wir das Thema auch aus eigener kraft hätten lösen können...
 
moin,

ich denke das problem ist einfach aufmerksamkeit.
trolle fühlen sich dadurch bestätigt. also am bässten ignorieren.

ich kenn sowas ja auch im echten leben- z. b. beim braunschweiger bass- stammtisch.
leute mit gleicher wellenlänge bleiben einfach zusammen und leute die nicht dazu passen
sind noch einiger zeit sowieso wieder verschwunden.
 

Zurück
Oben Unten