Making of Torillo Volta 7

Hatte mit GLS immer die beste Erfahrung, günstig und schnell.
Ernsthaft? Das ist bei uns immer allerletzte Wahl. Krass.
Wenn bei uns was kaputt ankam, der Fahrer das Paket im Shop abgegeben hat mit dem Vermerk "Adresse nicht zu finden", obwohl der selbe Fahrer eine Woche vorher sehr wohl Adresse und Klingel ohne Probleme gefunden hat, oder sonstige Geschichten, die einem bei Paketlieferungen passieren können und könnten, JEDESMAL war es mit GLS. Und das sowohl privat als auch in der Firma, die in einer anderen Stadt ist. Selbst mit DPD haben wir bessere Erfahrungen gemacht und das will was heißen.
 
Ich hab auch immer gute Erfahrungen gemacht. Die Auslieferer sind meistens bissl demotiviert und unfähig, aber Pakete kamen immer heile und schnell an. Jedoch der Typ, der GLS-Versand in seinem Shop anbietet, führt den Laden völlig larifari kommste heut nicht kommste morgen... Ach ich hab nicht gut geschlafen, da lasse ich den Laden zu usw...
 
mit gls hat ich bis jetzt auch keine guten erfahrungen... am besten hats bis jetzt eigentlich immer mit der post / dhl geklappt - da zahlt man bei nem bass allerdings sperrgut aufschlag...

die beste trackingsoftware hat allerdings mitlerweile dpd - da kann man auf einer karte sehen wo sich der fahrer befindet und wieviele pakete er noch vor deiner lieferung auszuliefern hat.. das nenn ich mal mitarbeiterüberwachung :D
 
Ich hab keine Erfahrung mit GLS - dafür weder mit DHL oder DPD (Bass im Koffer ist da kein Sperrgut, weil die nach Gurtmass rechnen) jemals negative Erlebnisse gehabt... auch international.

Edith findet, dass die Trackinginformationen bei beiden oft Müll sind... aber die Live Tracking Funktion bei DPD ist cool (gunktioniert aber häufig nicht...).
 
Wieso führe ich Selbstgespräche :rolleyes::?:
DU hast stimmen im kopf!

GLS:
ich hab meinen bass eh schon abgeschrieben.
bei der letzten gls lieferung kamen 2 von 2 speakern kaputt an. die waren gut verpackt, ich habe fotos vom auspacken gemacht.
der affe von zusteller hat den karton so auf den steinboden geschmettert, daß es sich im garten hinter dem haus nach einem unglück angehört hat.
leider war ich nicht anwesend, den hätte ich mir gekrallt!
ab der nächsten bestellung, egal von was, werde ich drauf bestehen, daß NICHT per gls geliefert wird, punkt.
 
Was für einen Versand soll man denn dann nehmen :rolleyes::?: Muss jetzt einen Bass verschicken und bei dhl kostet das mal eben 22,40€ Sperrgutzuschlag.
 

Ernsthaft? Das ist bei uns immer allerletzte Wahl. Krass.
Wenn bei uns was kaputt ankam, der Fahrer das Paket im Shop abgegeben hat mit dem Vermerk "Adresse nicht zu finden", obwohl der selbe Fahrer eine Woche vorher sehr wohl Adresse und Klingel ohne Probleme gefunden hat, oder sonstige Geschichten, die einem bei Paketlieferungen passieren können und könnten, JEDESMAL war es mit GLS. Und das sowohl privat als auch in der Firma, die in einer anderen Stadt ist. Selbst mit DPD haben wir bessere Erfahrungen gemacht und das will was heißen.

Komisch, anscheined ist es in Österreich besser. Schwarze Schafe bei den Zustellern wird es überall geben. Hatte einmal ein Problem mit der Post. Ein Flightcase in die Schweiz kam deformiert an. Anscheinend fiel die Kiste von größerer Höhe wo runter. Sperrguttransport für 60EUR!
 
Komisch, anscheined ist es in Österreich besser. Schwarze Schafe bei den Zustellern wird es überall geben. Hatte einmal ein Problem mit der Post. Ein Flightcase in die Schweiz kam deformiert an. Anscheinend fiel die Kiste von größerer Höhe wo runter. Sperrguttransport für 60EUR!
Das mag sein. Das kann ich nicht beurteilen. Wenn das passt, dann ist das top, hier allerdings ist mir zu viel passiert, als dass ich mit GLS was zu tun haben möchte bzw. dass ich dass auf einen Fahrer eingrenzen könnte.
 

Similar threads

Antworten
66
Aufrufe
7K
uncool sam
uncool sam
niezuspaet
Antworten
13
Aufrufe
5K
Elisaia1013
Elisaia1013
Torillo-basses
Antworten
7
Aufrufe
1K
Torillo-basses
Torillo-basses

Zurück
Oben Unten