VERKAUFT! Torillo Volta 7

Zum einen hat sicherlich jeder großen Respekt vor dem Bass, und zum anderen würde es sicherlich helfen, wenn mal jemand Versiertes ein Demo-Video damit einspielen würde?
 
Zum einen hat sicherlich jeder großen Respekt vor dem Bass, und zum anderen würde es sicherlich helfen, wenn mal jemand Versiertes ein Demo-Video damit einspielen würde?
... fast vergessen: Tom hat kurz vor Fertigstellung dieses Video gemacht:

... ich hab mich erst etwas dagegen gesträubt, das hier zu posten, weil ich finde, dass der Sound im Video überhaupt nicht gut rüberkommt (ich glaub das ist mit dem Handy gefilmt worden, und war eigentlich nur für mikki bestimmt).
Ich finde aber, dass man ganz gut sieht, dass der Bass vom Handling her nicht so eine riesige Herausforderung ist, wie man meinen sollte... das sieht doch alles ganz bequem aus, oder?
 
Leutz kauft des Teil.
Der Bass is echt Sahne.
Wiegt nix und hat nen schönen cremigen
Sound
 
Es ist nicht einfach mit 7 Saiten, mir reichen meine 4 Saiten allemal. Aber auch für diesen Bass findet sich ein neuer Besitzer, da bin ich mir sicher. Wird halt eine Zeit lang dauern.
 
Hab leider auch das Geld nicht übrig...ist für meinen eigenen Torillo draufgegangen...sonst wäre er sofort meiner.
Ich habe ihn ja auch in Mikki's Höhle schon anspielen dürfen.
Tolles Teil und spielt sich fast wie von selbst... :-(
 


Zurück
Oben Unten