VERKAUFT! Torillo Volta 7

Top! Wie sieht es denn mit einer Liste von dem Rest aus? Seid ihr da schon weiter gekommen? Oder habt ihr noch eine Höhle unter der Höhle entdeckt?
 
Ja, ich dachte auch, dass das recht lange dauern wird... schliesslich ist der Markt für 7-Saiter ja doch recht überschaubar...
Umso mehr freue ich mich, dass er zu jemandem kommt, der ihn gut behandeln wird...!
Auch mikkis Frau freut sich sehr, dass er in gute Hände kommt...!
...
Ein Prost auf den Käufer :bier:
und ein Prost auf Mikki:bier:
...da schliesse ich mich sehr germe an! :bier::bier:
 
Cool! Ich hätte gedacht, daß der Verkauf sich länger hinzieht, da der TV7 doch ein extrem spezielles Instrument ist.
Aber wenn jetzt ein würdiger Nachfolger gefunden wurde - um so besser! :great:

(und jetzt sind natürlich alle neugierig, wer das denn sein mag...) :engel:
 

Zurück
Oben Unten