Making of Torillo Volta 7

nur fünf schrauben für den hals? hatter wieder gespart, der hessliche...

schickes... ding. mit so viel saiten ist das doch kein bass, oder?
 
davon abgesehen, zahlen wale und elefanten wenigstens noch ne gescheite gage.

so ein buckelwahl könnte auch ohne hosentaschen 8 tonnen makrelen abliefern. pottwale zahlen eher so mit tintenfisch, dafür ist der dann aber 10 meter lang und in der wissenschaft sehr begehrt. so lange die kein auge auf dein bier werfen, pogen oder -ganz beliebt bei walen- stagediving machen wollen, ist alles in ordnung.
 
Alice du kennst doch meine Bridge vom Loga, die in einer 7Saiterversion das wäre doch der Hammer. :D
dann wird er auch nicht kopflastig...
aaaaber, man munkelt, da wäre jede menge titan im spiel, von daher....
teuer isses ja, das zeug, aber schwer geht anders! ;-)
so, loga, sie sind am zug! :D
 
Titan?

Wirkt sich das nicht auf den Sound aus? Das hat doch ein ganz anderes Schwingungsverhalten als Stahl. [¦)]

Nicht, dass es nachher mumpfig klingt...
eben, normalostahl is mir viel zu mumpfig...außerdem hab ich rücken. mit dem leichten titan gleiche ich die zusätzlichen drähte aus. :D
hmmm, flugzeugaluminium.......
 
na, wenns fei schee macht...
(das holz muß halt nur in vollmondnächten zwischen 0.00 und 1.00 uhr von 3 tasmanischen jungfrauen geschlagen werden, schon klappts auch mit dem mumpfsound)
 

So mikki, Folgendes:
Erstmal Glückwunsch zu diesem geilen Bass, der gefällt jetzt schon!
Wir hatten ja mal irgendwann festgestellt, dass wir fast Nachbarn sind.

Wat meinste: Wenn der Schubi mit dem F#-Bass und der 18er FMC zu dir kommt...
darf ich ich dann auch mal vorbei kommen?
Dann könnte ich endlich mal eine 18er FMC, 4x15 und gleich zwei F#-Bässe hören...
Bringe auch ne Kiste meines Heimattrunks mit!

:bier:;-)
 
So mikki, Folgendes:
Erstmal Glückwunsch zu diesem geilen Bass, der gefällt jetzt schon!
Wir hatten ja mal irgendwann festgestellt, dass wir fast Nachbarn sind.

Wat meinste: Wenn der Schubi mit dem F#-Bass und der 18er FMC zu dir kommt...
darf ich ich dann auch mal vorbei kommen?
Dann könnte ich endlich mal eine 18er FMC, 4x15 und gleich zwei F#-Bässe hören...
Bringe auch ne Kiste meines Heimattrunks mit!

:bier:;-)
wenn noch platz ist in der höhle, von mir aus gerne.
sind halt schon einige andere am start.
wird aber noch etwas dauern, termin steht noch nicht fest, erst muß der bass ja mal bei mir einziehen.
:bier:
mit krombacher, erzquell oder irle kannste freilich schlecht punkten. :D
 

Similar threads

Antworten
66
Aufrufe
7K
uncool sam
uncool sam
niezuspaet
Antworten
13
Aufrufe
5K
Elisaia1013
Elisaia1013
Torillo-basses
Antworten
7
Aufrufe
1K
Torillo-basses
Torillo-basses

Zurück
Oben Unten