Making of Torillo Volta 7

Mikki, hat dir eigentlich Torillo schon gebeichtet, das ich ab Morgen Praktikum bei ihm mache? Und du weisst ich liebe Headlessbässe. :D:stolz: Und das mit dem Hörnsche lässt sich bestimmt auch noch anpassen. :O!........|):-P
 
Mikki, hat dir eigentlich Torillo schon gebeichtet, das ich ab Morgen Praktikum bei ihm mache? Und du weisst ich liebe Headlessbässe. :D:stolz: Und das mit dem Hörnsche lässt sich bestimmt auch noch anpassen. :O!........|):-P
hab ich dir eigentlich schon gesagt, daß er auch seinen stolz hat.
das gilt besonders in bezug auf praktikanten. :D
(der zerstört sich doch mit dir nicht seinen guten ruf, ts ts ts)
noch so'n spruch, und loga is raus aus der ersten besuchergruppe und holzwurm drinnen! ;-)
 
hab ich dir eigentlich schon gesagt, daß er auch seinen stolz hat.
das gilt besonders in bezug auf praktikanten. :D
(der zerstört sich doch mit dir nicht seinen guten ruf, ts ts ts)
noch so'n spruch, und loga is raus aus der ersten besuchergruppe und holzwurm drinnen! ;-)

Ok 1:0 für dich. :II .....Erpresser!:D
 
Gerade wollte ich eine Kiste der Hähne plus eine Flasche Helbing für Dich ausloben und dann das....... Natürlich muss der Singlecut passiv sein mit Hölzern aus Walnuss, Pflaume und Birne! Hals wüsste ich jetzt noch nicht, aber da fällt mir bestimmt auch was ein! Prost!
 

Der Hals hat die erste Ölung bekommen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 184
  • image.jpg
    image.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 192
  • image.jpg
    image.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 184
Ich sags gern nochmal: ich bin 2Meter groß also vergleicht Bassgrößen auf Fotos lieber mit irgendwelchen Gegenständen, aber nicht mit mir... Ich hätte noch die Werkstatt-Katze in Durchschnittsgröße im Angebot. Die schmeiss ich nächstes Mal mal mit auf'n Foto
 
Gegenstand=0,5l Bierflasche bitte.
Jaja, in Deinem Alter war ich auch noch am wachsen, nicht aufgeben. Wirst bestimmt noch bisken größer! :D
(Aber auch kleine Menschen können großartige Bässe bauen)
:bier:
 

Similar threads

Antworten
66
Aufrufe
7K
uncool sam
uncool sam
niezuspaet
Antworten
13
Aufrufe
5K
Elisaia1013
Elisaia1013
Torillo-basses
Antworten
7
Aufrufe
1K
Torillo-basses
Torillo-basses

Zurück
Oben Unten