Mal "Hallo" sagen ... :-)

jo, ich hab ja betont, dass es nicht mein Ding wäre einen Hobel auf Fender zu trimmen. Meine Philo wäre: ist das Instrument gut, steh ich zum Hersteller. Jeder kann das nach seinem Gusto machen
....ich hab inzwischen ein schlechtes Gewissen: "hab ich Hico abgewürgt?" und hoffe, er meldet sich mal wieder nach der recht furiosen Vorstellung!
Hico, wenn du das liest, verzeih mir und lass was von dir hören, bitte, bitte, bitte:weep::weep::weep::weep::weep::hail::hail::hail:
 
weg aus diesem Tröt, du windiger, unseriöser FMC Prozentestaubsauger
bitte humorvoll betrachten
 

Anhänge

  • IMG_20221031_231514.jpg
    IMG_20221031_231514.jpg
    475,5 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:

Äh..., nur kurz anmerken, Linde mumpft. ☝️

...der (maximum) äusserste Ausdruck des Erstaunens, zu dem ein Norddeutscher im Normalzustand dazu fähig wäre, lautete dann ja auch bekanntlich...: ..."...oha...!..."...

P.:-):bier:
 
jo, ich hab ja betont, dass es nicht mein Ding wäre einen Hobel auf Fender zu trimmen. Meine Philo wäre: ist das Instrument gut, steh ich zum Hersteller. Jeder kann das nach seinem Gusto machen
....ich hab inzwischen ein schlechtes Gewissen: "hab ich Hico abgewürgt?" und hoffe, er meldet sich mal wieder nach der recht furiosen Vorstellung!
Hico, wenn du das liest, verzeih mir und lass was von dir hören, bitte, bitte, bitte:weep::weep::weep::weep::weep::hail::hail::hail:

Alles gut, nix passiert, bin noch da. Soooo schnell lass ich mir den Spass nicht verderben. :bier: Sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe. Hab immer nur so sporadisch mal wieder hier reingeschaut - meist während der Pause auffe Arbeit - und wollte dann feierabends in Ruhe zurückschreiben. Aber da ich auch schon Fuffzich bin, vergess ich schonmal was ... :opa:
:D
Aber um auf Deine Anmerkung "nicht mein Ding" zurückzukommen ... Ich würde es heute auch nicht mehr machen. Damals hatte ich Bock drauf und wollte das mit den selbstgedruckten Decals einfach mal ausprobieren. Der ALBA-Preci hat ja dann auch ein personalisiertes Decal bekommen. ;-)

Decals.png


Da mir mein Ageing-Versuch an dem Harley Benton PB50 auch nicht so richtig gut gefällt (man sieht´s halt, dass es kein alter Bass ist), werd ich den wahrscheinlich mal komplett umlackieren - weiß nur noch nicht wie - und dann werde ich auch das Decal neu machen, sprich entfendern ... :I

Grüße
Heiko
 
Danke für den Tipp ... Aber welches Teilchen denn? Und warum und wieso und überhaupt? ;-)
Fmc ist bassic geprüft (siehe die verschiedenen Treads dazu), hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, eine kompetente und freundliche Beratung von Hans, und wird außerdem in heimischen Gefilden hergestellt. :great:

Und das Ganze ist nicht nur meine persönliche Meinung.
Mein Boxen-GAS ist auf jeden Fall komplett zum Erliegen gekommen (Gott sei Dank gibt es ja noch andere Felder zum beackern :D)
 
....wobei, die Ex würde ich mir auch mal gerne anhören, bzw. zu meiner kaufen? Aber da fehlt im Moment der Berdarf :gruebel:
Ach schade hast du keine EX!
Das solltest du unbedingt ändern.
Der EX Mittel- Hochtöner ist wirklich super wie dir viele hier, bspw. @Ray Mahogany, sicher bestätigen können.

Jetzt sieht der @Hico gleich wie es hier läuft :D

Sbass muss sein ;-)
 
Ach schade hast du keine EX!
Das solltest du unbedingt ändern.
Der EX Mittel- Hochtöner ist wirklich super wie dir viele hier, bspw. @Ray Mahogany, sicher bestätigen können.

Jetzt sieht der @Hico gleich wie es hier läuft :D

Sbass muss sein ;-)

Ich hab einige Exen, aber ich bin froh, wenn ich von denen nix höre :D
 

Zurück
Oben Unten