man(n) hat alles, aber hier kribbelt es wieder...

alice, eine idee, die mir nicht neu ist.
leo und seine mitarbeiter, haben sich, als du beboren wurdest,
beim bassbau ganz besonders viel mühe gegeben. alle ihre bässe waren gut, aber in deinem geburtsjahr waren sie noch besser.
du solltest dir diesen wunderschönen bass kaufen.

 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zitat:Original erstellt von: alice303

andererseits habe ich gerade ganz andere gedankenexperimente:
http://www.ebay.de/itm/Fender-Jazz-.../150806734536?pt=Gitarren&hash=item231cc826c8
da werden endlich die nachteile eines jazzbasses (stegtonabnehmer) mit den vorteilen eines precis (halsdicke) verbunden...
Ohh, mein Jahrgang! Der Preis verhindert aber auch den kleinsten GAS-Anfall...[;-)]

Was sagt uns das? Ihr seid zu alt *und weg* [:D]

Ein Fender aus meinem Jahrgang würde nicht viel kosten...

es wird schon seine gründe haben;-)
 
Zitat:Original erstellt von: deathnotes

Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zitat:Original erstellt von: alice303

andererseits habe ich gerade ganz andere gedankenexperimente:
http://www.ebay.de/itm/Fender-Jazz-.../150806734536?pt=Gitarren&hash=item231cc826c8
da werden endlich die nachteile eines jazzbasses (stegtonabnehmer) mit den vorteilen eines precis (halsdicke) verbunden...
Ohh, mein Jahrgang! Der Preis verhindert aber auch den kleinsten GAS-Anfall...[;-)]

Was sagt uns das? Ihr seid zu alt *und weg* [:D]

Ein Fender aus meinem Jahrgang würde nicht viel kosten...

es wird schon seine gründe haben;-)

Klar, der Jahrgang vor mir und der nach mir waren besser [;-)] Obwohl ich mich über meinen '94er Preci auch nicht beschweren kann...

Der fretless mit Ahorngriffbrett sieht aber auch verdammt lecker aus [:-(]
 
Wer hat denn bitte den Schrott für 266 € gekauft. Also sorry Leute. Hab grad `nen absoluten Traum-Japaner für 175 € geschossen.... und der ist bis auf ein paar altersbedingte Macken makellos.......
 
Ich lag mit meiner Schätzung (777.-) völlig daneben.
Erwarte Testbericht vom Käufer [:D]
 

Zurück
Oben Unten