man(n) hat alles, aber hier kribbelt es wieder...

Das war eine einfache Frage ohne Vorwurf. Es ist halt manchmal schwer aus Geschriebenen Ironie herauszulesen, sorry.
 
Mal Hand aufs Plektrum: Wer hat das Teil denn jetzt heimlich gekauft? Mit der Bitte um einen ausführlichen Testbericht [:D]
 
lukedabass, übersetzt doch einfach mal den Namen, den ich da genannt habe:

Picket -> Zaunlatte

alles klar?
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: thilu


Es wäre hilfreich, Du könntest ein paar Qellenangaben dazu machen

Ein paar [;-)][;-)][;-)] hätten es auch getan[:-)].

Nö, Mud, hätte nicht gereicht. Solch fulminantem Stuss kann man nur nackte Fakten entgegensetzen (und gleichzeitig drauf hinweisen, dass man sich auch an seriöser Stelle informieren kann).
Schließlich war die Behauptung in "1-Aprilscherz-Güte"von Old Lowtone durchaus geeignet Member und "außerirdisch" Mitlesende schwer zu verunsichern, hat er doch glatt vergessen(?) seinen Text mit einem passenden Smiley zu versehen, z.B. :[:o)]

Nicht jeder ist mit der Materie so vertraut, dass er die Verarsche checkt.
Vielleicht aber ist er auch nur ungeübt im im Umgang mit elektronischen Medien und weiß nicht wie man Smileys einfügt [):][:-(]

Auch wenn ich dem Ärmsten bitter unrecht tue, irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass sich der Geist eines verschollen geglaubten Mitglieds (*bauschi*), in Old Lowtone reinkarniert hat. Sprache, Stil und väterliche Attitüde sprechen ganz dafür [;-)][;-)][;-)]

 
Also mittlerweile sollte das Forum doch schon ausreichend fendermentalistisch missioniert worden sein, dass old lowtones feine Ironie auch als solche erkannt wird. [:-)]

Ich jedenfalls tu mir die ganze Arbeit nicht noch mal an... [):] [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Also mittlerweile sollte das Forum doch schon ausreichend fendermentalistisch missioniert worden sein, dass old lowtones feine Ironie auch als solche erkannt wird. [:-)]

Ich jedenfalls tu mir die ganze Arbeit nicht noch mal an... [):] [:D]

Solltest Du Dich doch nochmal zu einer Missionierungsattacke aufraffen, vergiß nicht drauf aufmerksam zu machen, dass ein Fender-Jazzbass mit 2 PUs ausgestattet ist.
Manchmal ist es hilfreicher sich sachlich auszukennen als feine Ironie zu erkennen. So jetzt ist aber gut [:D][:D][:D]

Edith hat noch ein Fender vor den Jazzbass gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah wie kann man so rumknatschen, weil man jemandes Ironie nicht versteht. Verletzte Befindlichkeiten, übel übel.
 


Zurück
Oben Unten