Markbass Home

monkeybass
monkeybass
Active Member
Bassix
ß2.571
Hat irgendwer Ahnung was am 30.Juni kommen soll ? mb58r ?? sagt mir leider nichts ....

mg.music
mg.music
Member
Bassix
ß3.635
Hallo Markbass-Gemeinde,

ich spiele seit etwa 10 Jahren einen Little Mark 250. Leider kratzt seit einiger Zeit der Gain-Regler. Seit kurzem habe ich das Störgeräusch nicht mehr nur beim Verdrehen des Potis sondern manchmal auch beim normalen spielen (Bassound klingt dann angezerrt).

Ich vermute das Problem liegt am Poti und selbiger müsste getauscht werden. Hat das schonmal jemand gemacht und wie waren die Erfahrungen? Ich bin am Überlegen ob ich es selber probiere oder den Amp direkt zum Profi zur Reparatur bringe.

Danke vorab & VG,
Max

Basspekoe
Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Lösungen
5
Bassix
ß293.389
Hallo Markbass-Gemeinde,

ich spiele seit etwa 10 Jahren einen Little Mark 250. Leider kratzt seit einiger Zeit der Gain-Regler. Seit kurzem habe ich das Störgeräusch nicht mehr nur beim Verdrehen des Potis sondern manchmal auch beim normalen spielen (Bassound klingt dann angezerrt).

Ich vermute das Problem liegt am Poti und selbiger müsste getauscht werden. Hat das schonmal jemand gemacht und wie waren die Erfahrungen? Ich bin am Überlegen ob ich es selber probiere oder den Amp direkt zum Profi zur Reparatur bringe.

Danke vorab & VG,
Max
....wenn Reparatur, dann hier:

Werkstatt für Musiker
info@werkstattfuermusiker.de
+4963216779452

...die reparieren offiziell für Markbass. Habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Oben Unten