Markbass Home

Was haltet Ihr – oh, Sakrileg! – von einer Fender Rumble 112 (V3)?

1.) :govampire:
2.) :igitt:

nicht falsch verstehen, aber jeder Hersteller hat so seine klangliche Charakteristik (mal ganz zu schweigen von der Optik) und da würde ich jetzt wegen 200 EUR nicht wild mischen. Entweder auf die 2. Box von Markbass sparen oder warten bis einem eine Gebrauchte über den Weg läuft.
 
Ich seh's genauso wie @Logabass :
Die Fender-Rumble-Boxen sind mit ihren Eminence-Speaker schon ganz gut, sehen aber zu einem Markbass-Combo blöd aus .... auch die Klangcharakteristik ist vermutlich eine andere .... also besser auf eine zweite Markbass-Box sparen oder eine gebrauchte kaufen - am passendsten eine 112er ...
 
Man hole einen Exorzisten
301635316192.jpg
 

Danke für den Link, werde mal nach einem Superspezialpreis fragen, weil am Samstag nach dem Gig zu wenig im Sammelhut war. Die Inhaberin der Location, in der wir gespielt haben, hat die Hutsammlung gemacht und sich scheinbar großzügig daran bedient. Miststück.
Wie kommst du darauf? Habt ihr sie mal darauf angesprochen? Wenn es stichhaltige Indizien dafür gibt, würde ich mal die Bands auf dem Veranstaltungskalender darauf stoßen was da abgeht. Geht gar nicht...
 
Es gab da einige Diskussionen. Dem Club geht es schlecht, und die Inhaberin polarisiert schon länger.

Weißt Du, wenn sie einfach offen sagen würde: Leute, ich bin mit meinem Laden hier kurz vor tot, wir müssen es so machen, dass die Hälfte vom Hutgeld als Beitrag zur Miete läuft, dann würde keienr was sagen und gerne helfen, aber so geht das nicht.

Ist ein bißchen OT...
 

Zurück
Oben Unten