Markbass Home

Verdammt! Danke für die Maße!


Wegen Treppen und dem Trolley selbst kommt das nicht für mich in Frage. Ich suche so eine Tasche um das Gepäck für meine Gigs zu optimieren. Ein Weg, wäre das Ziel. Die Lösung wie beim GK Mb 150 wäre für mich das perfekte Ding.

Günstig, stabil und zum umhängen. Das Design ist halt etwas speziell.

Für die Plektren gibt es noch diese hier:
 
Günstig, stabil und zum umhängen. Das Design ist halt etwas speziell.

Für die Plektren gibt es noch diese hier:

Plektren??? Weiche von mir, Satan!
 
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm
Ich habe meinem Ninja passend zu seinem unauffälligem Design ein Gehäuse gebaut und wollte es Mal her zeigen und mir bisschen Lob abholen :-)
Es war mein erstes mal mit Tolex. Nicht ganz perfekt, aber ich bin eigentlich zufrieden.
Nur das mit den Lüftungslöchern würde mich mal noch interessieren wie man das richtig macht.

Verleimt:
IMG_20200823_000611.jpg

Kanten gerundet:
IMG_20200824_105338.jpg

Schwarz gefärbt:
IMG_20200824_123109.jpg

Mit Kleber beschmiert:
IMG_20200824_124844.jpg

Beklebt und beschraubt:
IMG_20200824_143713.jpg

Befüllt:
IMG_20200824_164537.jpg

Positioniert:
IMG_20200824_183050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinem Ninja passend zu seinem unauffälligem Design ein Gehäuse gebaut und wollte es Mal her zeigen und mir bisschen Lob abholen :-)
Es war mein erstes mal mit Tolex. Nicht ganz perfekt, aber ich bin eigentlich zufrieden.
Nur das mit den Lüftungslöchern würde mich mal noch interessieren wie man das richtig macht.

Verleimt:
Anhang anzeigen 409949
Kanten gerundetAnhang anzeigen 409950
Schwarz gefärbtAnhang anzeigen 409951
Mit Kleber beschmiertAnhang anzeigen 409952
Und beklebt und beschraubtAnhang anzeigen 409953
Befüllt
Anhang anzeigen 409954Anhang anzeigen 409955


Super Farbkombination
 
Ich habe meinem Ninja passend zu seinem unauffälligem Design ein Gehäuse gebaut und wollte es Mal her zeigen und mir bisschen Lob abholen :-)
Es war mein erstes mal mit Tolex. Nicht ganz perfekt, aber ich bin eigentlich zufrieden.
Nur das mit den Lüftungslöchern würde mich mal noch interessieren wie man das richtig macht.

Verleimt:
Anhang anzeigen 409949

Kanten gerundet:
Anhang anzeigen 409950

Schwarz gefärbt:
Anhang anzeigen 409951

Mit Kleber beschmiert:
Anhang anzeigen 409952

Beklebt und beschraubt:
Anhang anzeigen 409953

Befüllt:
Anhang anzeigen 409954

Positioniert:
Anhang anzeigen 409955

sehr geil! gefällt. 🖒
 

Hallo,
Ich möchte den 121p combo mit ner leichten 15" Zusatzbox betreiben..
Wer macht auch sowas und welche Erfahrungen habt Ihr
 
Guten Morgen allerseits!
Ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich befeuere gerade meine 104HF, 4Ohm mit einem Tecamp D-1000. Das ist soweit OK auch wenn ich meinen alten Big Bang vermisse.
So für untenrum hätte ich gerne noch eine passende 15er. Die 151HF ist irgendwie so gut wie gar nicht zu bekommen, würde mal vom sicherlich guten Klang abgesehen auch optisch passen. Gibt es gute Alternativen, was würdet ihr empfehlen?
 
Geile Farbkombination. Ich hab ja den gleichen amp. Ich mag ihn sehr weil er richtig power hat aber ich überlege jedesmal beim Auspacken, ob der markbass designer auf LSD war und ob ich die Front irgendwie folieren kann..Das grässliche Lila setzt der Sache aber die Krone auf. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder nach seinem Gusto, ganz klar ..
Die Idee mit dem Gehäuse find ich klasse!!!
Digitalamps liebt man ja, weil sie so leicht sind, mein tonehammer wiegt grad mal 1,9kg, der ninja ist kaum schwerer und man hat immer Angst, den amp mit dem Instrumentenkabel von der Box zu ziehen, wenns grad richtig rockt..
 

Zurück
Oben Unten