Markbass Home

schneebass

...?!...
Bassix
ß86.838
im alleingang fülle ich diesen fred!! :D :D

egal,
hab heute orgen in ruhe das ganze im probenraum trocken (ohne Band) getestet.
Fazit: das passt zusammen wie deckel auf eimer. ok, völlig oversized, aber trotzdem guuuuut!!!!

der TTE bringt mit einer 15er die leicht fehlenden ganz-tiefen mit souveräner wärme und fürs bauchgefühl dazu, der R 500 drückt wie sau mit 15er und 12er alles aus dem weg, was nicht niet und nagelfest ist. muss jetzt nur noch die gesamtlautstärke an die band anpassen. das kann schwierig werden, weil... es klingt so geil...

also hier mein Live-Rig-Sammelsurium für alle gelegenheiten und alle bühnen dieser erde. bei kleinen logischerweise auch nur ein teil dabei, sonst haben die anderen ja keinen paltz mehr und wir werden rausgeschmissen, weil... ach lassen wir das....


the-live-rig-jpg.403472
 

schneebass

...?!...
Bassix
ß86.838
...und wieder ich: heute probe mit meinem "geschoss": fazit. das is mal rückenmassage. ich bin immer da aber nich zu laut, sondern präsent. drückt wie sau und macht einen geilen rockton! also: alles richtig gemacht! freu!! der R 500 bleibt auf jeden fall. 😊😊😊😊😊
 
 

Oben Unten