Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 104 58R mit Eich T900, Mega geil.....!!Noch eine andere Frage, auf die Gefahr hin, dass Steine fliegen.
Oder: Ich frage da mal für einen "Freund"...
Spielt von euch jemand seine Markbass-Boxen mit einem Topteil von einem anderen Hersteller und hat einen Tipp?
Ich wollte mir ein neues besorgen, aber die neuen Markbass Topteile find ich jetzt nicht so... einen gebrauchten LM 2 oder 3 ist jetzt nicht mein Favorit, da ich die Reparatur immer mit einkalkulieren muss. Und ich hätte vielleicht auch gerne eins mit Kopfhörerausgang.
So 500W an 4 Ohm würde mir schon reichen
Daher wollte ich mich zu Black Friday mal umsehen, aber da gibt es ja mittlerweile eine riesige Auswahl...
Noch eine andere Frage, auf die Gefahr hin, dass Steine fliegen.
Oder: Ich frage da mal für einen "Freund"...
Spielt von euch jemand seine Markbass-Boxen mit einem Topteil von einem anderen Hersteller und hat einen Tipp?
Ich wollte mir ein neues besorgen, aber die neuen Markbass Topteile find ich jetzt nicht so... einen gebrauchten LM 2 oder 3 ist jetzt nicht mein Favorit, da ich die Reparatur immer mit einkalkulieren muss. Und ich hätte vielleicht auch gerne eins mit Kopfhörerausgang.
So 500W an 4 Ohm würde mir schon reichen
Daher wollte ich mich zu Black Friday mal umsehen, aber da gibt es ja mittlerweile eine riesige Auswahl...
Gemessen an den Stückzahlen sind die alten Markbass auch nicht anfälliger, als andere Marken.Ich habe nicht gegen den LM 2 oder 3. Aber gebraucht finde ich die bei Kleinanzeigen recht teuer. Und meinen LM 250 musste nach 2 Monaten zur Werkstatt für Musiker und bei dem Combo Head II, den ich als überholt gekauft hab, läuft der Lüfter nicht. Der Lüfter ist aber in Ordnung...
Daher bin ich momentan eher bei was Neuem als bei was gebrauchtem
So wie ich mein Glück kenne, bekomme ich das, was dann bald zur Reparatur musAuffällig standhaft sind die LM2. Ich habe zwei LM2 und einen alten LM250 (Italy), die laufen ohne jegliches Potikratzen wie ein Uhrwerk. Und die haben schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...![]()
Ich hatte die GR mal ins Auge gefasst, aber die möchte ich wenn erstmal testen. Dafür wäre dieses Jahr aber auch die Kohle nicht mehr da.Mir hat ansonsten Tecamp und Eich ganz gut über die MB-Boxen gefallen.
...und Trickfish. ...und GR Bass.
....
Wie sieht es denn mit den neuen Modellen aus? Preislich fände ich aktuell noch das LM 58R noch interessant. Hört der Laie da einen Unterschied zu den den alten LM?
Einfach das hier in den Send oder Tuner Out:gerne eins mit Kopfhörerausgang
Also bei Bedarf hätte ich noch nen Big Bang (der hat auch noch einen Kopfhörerausgang und ist kompakter als die LMs) oder auch einen TA501 (mit Röhre in der Vorstufe bzw. Röhrenkompressor, klingt schön warm und fett) übrig, das sind beides super zuverlässige Geräte made in Italy und m.E. den LMs überlegen.Aber falls hier jemand preiswert ein LM 2 über hat.

Einfach das hier in den Send oder Tuner Out:
![]()
Rockboard HA 1 In-Ear Amplifier
Rockboard HA 1 In-Ear Monitoring Headphone Amplifier, Kopfhörerverstärker für In-Ear Monitoring, ideal für Sänger, Keyboarder, Schlagzeuger, Gitarristen, Bassisten und andere Musiker, kompaktes und leichtes Design, praktisches, von außen...39,00€www.thomann.de
Habe ich neulich mal in einer sehr lauten Band als „unorthodoxen 1. Hilfe Hack“ benutzt…
H
Edith sagt, nimm dies dazu:
![]()
Ansmann AAA 1,5V Li-Ion Akku USB-C
Ansmann AA 1,5V Li-Ion Akku USB-C - Mignon AAA 500 mAh Lithium-Ion Akku, 1,5 V, aufladbar über USB-C Kabel (im Lieferumfang enthalten), Ladezeit ca. 3 Stunden, schnellladefähig, Farbe: weiß, 4 Stück, nicht per Batterie-Ladegerät aufladbar, nicht...16,90€www.thomann.de
Ja, ging mir ähnlich. Mesa Subway 800D klingt mit MB Boxen klang sehr boomy. Den EQ muss man schon oft stark nachregeln.Was mir weniger gefallen hat: Mesa. Die klingen über andere Boxen besser.