Ochsenblut
Well-Known Member
Erwartungshaltungen sind ein typisch deutsches Problem....![]()
Genau, genau - noch zwei Pils und zwei Kurze. Lasst uns beim Thema bleiben, Politik passt hier nicht so richtig......ja leider bestes Beispiel Griechenland![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erwartungshaltungen sind ein typisch deutsches Problem....![]()
Genau, genau - noch zwei Pils und zwei Kurze. Lasst uns beim Thema bleiben, Politik passt hier nicht so richtig......ja leider bestes Beispiel Griechenland![]()
Ich dachte es geht um Markbass oder Gallien?
Und die Antwort ist Glockenklang?
... okay dann nehme ich ein Pils, ohne weitere ErwartungenWenns.denn hilft...
Nicht wirklichIch dachte es geht um Markbass oder Gallien?
Was erwartest Du, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht?Ich dachte es geht um Markbass oder Gallien?
Nicht wirklich
Also Bislang ist Glockenklang hier in diesem Thread eher die Opposition
1200 Steine (wie Blue Soul) legen die meisten wohl eher in Amp UND Box an, verständlicherweise.
Was erwartest Du, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht?![]()
Ich fand " locken lang" bässer.Einigen wir uns doch besser auf Glokla...
Richtig. deswegen "Opposition".Nö, hier geht es nicht um Glockenklang.
Mir war das schon bewusst. Ich habe nur meinen Senf im Bezug auf meine Erfahrungen mit dem Little Mark II gegeben und meine neue Wahl für Glocko oder Glockla oder auch gerne Locken Lang angesprochen und was ich an dem Amp gut finde.Naja, im Threadtitel steht "GK" - da können Unwissende schon auf die Idee kommen, es ginge um GlockenKlang ...![]()
Was???Ich habe den Glokla-Spielern mal einen Thread spendiert... dann kann man hier vielleicht weiter beim Thema bleiben.
... okay dann nehme ich ein Pils, ohne weitere Erwartungen![]()
Ich habe meinen GK gegen Mudskippers LM II getauscht. Der ist gerade eben per Post eingetrudelt. 112er-Box dran, Bass einstöpseln, einschalten: Geil! Obergeil! Einfach nur geil! Ein wenig VPF, fertig! Zwei 112er Boxen dran - oberaffenarschgeilst!
Klar, auch der GK klingt sauber. Aber mir war eben nach Markbass-Sound, und den kann der GK nicht.