markus_setzer_in_osnabrück

markus_setzer

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß28.922
hallo ihr lieben,

nachdem mich einige nach dem gig in der lagerhalle in osnabrück bzgl unterricht angesprochen hatten, melde ich mich hier noch einmal, weil ich(schande über mein haupt) nicht mehr genau weiss, wer das alles war. ich meine aber werner und der tenorbratscher u.n.einige???

also, alle die in der zeit vom 05. bis 15. dezember interesse an einer unterrichts-stunde bei mir haben, meldet euch bitte per email über die website. ich bin zu der zeit in Osnabrück bzw. Ibbenbüren.

viele grüsse,

markus

hi rumble,

duuuuuuu wolltest doch was klar machen. auf diesem hof da,... na sag schon, wie hiess das nochmal? oder wollte BABA?? ups, also ich weiss nich mehr so genau[ooo][:II]

lg,

markus

Hey Markus,

das war Baba. Im hohen Venn in Belgien, aufm Bauernhof. Meine ich mich erinnern zu können...[8D]

Gruß [:D] Michael

Hi

Zitat:Original erstellt von: rumblebird

na super! und wann bist du mal 10 tage in heidelberg oder mannheim? *grins*

Zitat:Original erstellt von: markus_setzer

hi rumble,

duuuuuuu wolltest doch was klar machen. auf diesem hof da,... na sag schon, wie hiess das nochmal? oder wollte BABA?? ups, also ich weiss nich mehr so genau[ooo][:II]

Für zehn Tage [:O!] Wow [:D] Das wär mal ein Workshop [;-)]

Gruß,
UW

hi hawak,

in austria ist leider nichts in planung. ausser unserem nächstem skiurlaub im gasteinertal im märz[:-)]

@rumble:

der baba ist echt klasse. erst das mit dem video auf dem bassday und jetzt noch workshop... ich muss den mal knutschen...[;-)]

aber leider ist im moment auch in heidelberg nichts geplant...[**/]

Gasteinertal is net mal soooo weit von mir entfernt, also wenn Interesse an ein paar gemütlichen Lehrstunden im Winter hast [:D]

hi tomek,

was ist denn mit BABA? meinst du wegen des videos?

danke für dein angebot, aber ein Workshop in berlin ist schon in planung. der laden heisst glaube ich soundunddrumland. mit denen zusammen wird was stattfinden. datum weiss ich aber leider noch nicht.

grüsse,
markus

wie in dem anderen thread schon geschrieben,

ich stehe in den ersten beiden dezember wochen wieder in osnabrück zur verfügung.

wer also eine bass-stunde haben möchte, kann sich gerne melden...

liebe grüsse,

markus

Zurück
Oben Unten